Frei Wild

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
524
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen Trailer für euch womit auch ich Flagge bekennen will.

Transportiert wird 19 Tonnen Bühnentechnik.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Trailer.

Mit freundlichen Grüßen
brechbohne

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreib mir doch in die Kommentare ich werde mich darum kümmern.

Credits

brechbohne

  • 18. August, 17:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FreiWild_bybrechbohne.scs
7,0 MB 524
18. 08 2015 524

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modfan7 22. 08 2015

    danke man^^, wie ich finde einer der besten mods. der wird gleich mal gedownloaded


  2. yeah endlich passenden trailer zum man skin von freiwild *_* vielen lieben dank wird gleich runtergeladen


  3. Gefällt mir mal definitiv aber noch erfreuter wäre ich über sowas von den Onkelz^^ Leider bin ich zu unbegabt für sowas und hab auch nicht die Zeit mich aktiv am Mod basteln zu beteiligen.Also wenn du das nächste Mal sowas machst gern mit BO Motiv.Ich wäre dir echt verbunden! =)

    1 Antworten

  4. DJ_FireStorm 19. 08 2015

    yeah endlich mal was schönes dank dir ^^ Eine Band die Wahrheit bringt..... Fehlt nur noch nen ordentlicher scania skin zu ^^


  5. didddy 18. 08 2015

    Ja wohl der ist ja mal richtig geil frei.wild ein leben lang



}