Free Profil

V 1.23 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.126
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ein Gratis Profil Bitte Kommentieren                                          Es ist verboten den mod zu verändern oder ihn irgenwo anderst HOCHZULADEN!!!!!!!!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ets2 bro


Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Mai, 14:23 Uhr
    Version 1.23

Bilder



Dateien

30.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.23
Eurotruck Simulator 2
Free Profiel.rar
76,7 MB 1126
30. 05 2016 1.126

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rockydup1 06. 07 2016

    ohne deine ganzen verwendeten Mods funktioniert das profil nicht bzw man kann keinen einzigen speicherstand laden.

    Sehr schade


  2. joberam 07. 06 2016

    Hallo alaskabaer01,
    es wird mit Sicherheit schwer bis unmöglich eine Map zu finden. Inzwischen setzen fast alle beide DLC voraus. Die bessten Maps, wie ich finde, sind die Promod und die TSM. Aber eben nur mit DLC Nord und East.
    Im Übrigen hast ein PN.


  3. alaskabaer01 04. 06 2016

    Wieder ein Profil erwischt wo man den Scandinavia DLC benötigt.. Schade drum, hätte den gerne mal getestet.


  4. alaskabaer01 03. 06 2016

    Mods in (fast) fertigen Profilen bringen nichts. Zum einen müsste man die Zufällig auch haben, oder genau wissen wo man genau diese bekommt. Eines jedenfalls weiss ich genau, viele Mods sind 0815 Herstellungen und haben null Funktion, oder Crashen ständig das Spiel. Das manche Profilmods erstellen finde ich nicht schlecht, denn ich teste Mods und benötige diese erstellten Profile nur für den Modtest, da ein neu erstelltes zu lange dauert bis ich soweit bin um Trucks damit zu testen. Da vieles erst mit höheren Leveln geht ist es besser gleich ein fertiges Profil zu haben. Natürlich habe ich auch im Spiel gemachte Profile womit ich diese More Money and More XP Mods teste, die aber alle nie Funktionieren. Viele Mods sind einfach nur schnell erstellt worden und Veröffentlicht, auch Trucks, Maps und sonstige. Ich habe noch keine Map gefunden die 100%ig funktionierten, was ich eigentlich sehr Schade finde. Mir fehlt zum Beispiel das Scandinavia DLC, da ich keinen Bock auf Steam habe lasse ich dieses weg, denn es gibt dieses DLC nur nach Anmeldung bei Steam. Ich bin etwa 1 Jahr Online gefahren, dann kam das Patch 1.22.1.1 und ATS und alles wurde anders, ich kam erst nur nicht mehr Online danke meiner 32 Bit Version von Win7. Aber ich konnte Offline fahren. Dann ging auch das nur noch ohne Mods im Modordner und ich löschte Steam vom Rechner, also musste ich ETS2 komplett neu Installieren, nur Scandinavia ging nicht da Steam dazu gehört. Also ohne Steam und ohne Scandinavia. Dann fand ich ab und zu Maps von Spanien, Russland und Moldavien und ich testete sie, aber ausser der Russlandmap ging keine und in Russland waren viele Firmen, Trailer, Bäume, Häuser und alle Tanken rot was sehr Störend und Nervig ist. Ich suche weiterhin noch die perfekten Maps die zu Europe gehören, keine wie China, Amerika, Mexico oder sonstiges weit weg von Europa. Hoffe dass es bald mal jemand schafft Spanien, Portugal und den Rest von Italien zu machen, denn diese Länder vermisse ich schon etwas da sie im ETS1 mit dabei waren.


  5. joberam 01. 06 2016

    Nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatt, habeich mir auch mal das Bild angesehen. Meine Meinung zu dem Ganzen: Schwachsinn.
    Denke mal das ist nichts Anderes als ein stinknormales Savegame, wie sie massenhaft im Netz rumfliegen. Vielleicht noch mit irgendwelchen Mods, wo keiner weiss wofür und woher. Somit sind Errors und möglicherweise Abstürze vorprogrammiert.


  6. Icemann29 01. 06 2016

    Keine Beschreibung, kein DL. Was soll es sein, gratis Profil ? Profil im Spiel erstellen kostet nix.
    Laut Bild Beschreibe ich das mal für alle so. Also der Unterschied ist das man Level 2700 irgendwas, viel Geld, viele Fahrer und viele LKW hat? Der Spielspaß ist damit meines Erachtens gleich null ohne irgendwelche Herausforderungen. Wer es braucht ok, aber nix für mich. Deshalb muss es kein schlechtes Profil sein. Aber Beschreibung wäre in Zukunft besser und steigert den DL.


  7. joberam 31. 05 2016

    Nun ja, "Ein Gratis Profil." sehr aussagekräftig. Etwas genauer bitte. Wäre nicht schlecht. Für welche Spieleversion z.B.? Bedeutet V 1.23 für ETS2 V.1.23 oder was?
    Da nützt es auch nichts, in riesengroßen Buchstaben zu schreiben, dass es verboten ist, den Mod zu verändern. Auch wenn es eine Selbstverständlichkeit sein sollte. ***** verurteile ich auch.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560742033