Frachtpaket Pegasus

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.997
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Enthält 20 Standalone-Anhänger

Es funktioniert auf allen Karten mit Ausnahme EAA jetzt

Credits

Rodrigo Mota

Änderungen

  • 14. August, 21:43 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2:

    – Optimization bug.
    – Contains 20 standalone trailers.

    Install:
    Copy file in ETS2/mod

  • 01. Juli, 19:02 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 702364
    von Mecha
    vor mehr als 4 Jahre
  • 702363
    von Mecha
    vor mehr als 4 Jahre
  • 702361
    von Mecha
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

01.07 2015
Modhoster Userbewertung
1.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Eurotruck Simulator 2
PEGASUS_UNIVERSAL_FINAL_PACK1.2.scs
103,9 MB 1460
14. 08 2015 1.460
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
PACK_DE_CARGAS_PEGASUS_1.1.scs
96,0 MB 1537
01. 07 2015 1.537

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der ANsatz ist gut , aber weder passt die Höhe des Beförderungsgutes zur zulässigen Höhe, zuwenig Achsen für die Gewichte, zuwenig Ladungssicherung


  2. Olaf1 16. 08 2015

    eigendlich schöner mod nur leider nehmen die frachten starken schaden wenn auf der spur neben dir jemand vorbeifährt, ohne das er sichtbar hängenbleibt sonst schöner mod


  3. Shogoon84 15. 08 2015

    Immer noch unbrauchbar, da man nicht unter den Brücken und Schildern durchkommt.

    1 Antworten

  4. Tom_2005 02. 07 2015

    Was gibt es zu meckern ist doch ganz nützlich! Solange man nicht hängen bleibt! Ist der Mod nützlich!

    1 Antworten

  5. Krassmann 02. 07 2015

    Genau, wie Tollkirsche es sagt, und nicht nur zu hoch - auch zu Tief über'm Boden, bei Bodenwellen (z.B. Fähre oder auch mal Bordsteinkante) kann man da ganz schnell hängen bleiben.
    Was mich persönlich auch stört (ist aber kein 'Fehler') ist der Multiplikator für die Frachtpreise. Hab ich vorher ca. 150.000 für die besten Fuhren gekriegt, sind es jetzt fast eine Mio.

    Ich liebe ja gerade die schwierigen und schweren Transporte, aber diese Mod wird bei mir wohl wieder rausfliegen. Schade, denn grafisch gefallen mir die Teile ziemlich gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574397416