Fortschritt E 281 Pack

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.244
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

hallo

hier ist der Fortsetzung von E 281 häcksler aus ls11 mit E 295 für mais und E-296 für gps; es ist eine beta version also wierd noch überarbeitet

funktionen: einschalten wie den krone big x(standart taste B dan O)bei den

e296 kann man mit den maussteuerung die haspel heben und senken auser dem hat er auch animierte ketten einzug, bei angehobenen Schneiderwerk wird nicht gedroschen oder gesammelt dazu haben fahrzeuge und zusatzgeräte doppelte Texturen so wen man das gerät Kauf ist er in neuen zustand und nach einige zeit etwar 4 stunden sieht der alt aus,danach kann man ihn renovieren oder verkaufen und neuen beschaffen,das ganze läuft über washable also mit den kärcher abwaschen oder wem gefällt kann so weiter fahren

Da ich keine möglichkeit hatte den in MP zu testen, mächte ich euch bitten das zu testen und hier posten ob der sound und die andren sachen auch in mp läuft oder auch nicht? vorallem der häcksel sound der schaltet sich wenn der pipe partikel aktiv ist.Leider ist da ein fehler von ls 13 wen kein Anhänger in der näher ist wird auch kein Partikel angezeigt daswegen auch kein häcksel sound

wenn jemand noch Video machen könnte werde ich sehr dankbar

In SP funktioniert er einwandfrei auch der Helfer und verursacht keine fehler

so das reicht erstmal und wünsche euch viel Spaß damit

mfg

janba75

Credits

E295undE-296
sven18koehler glaube ich
Fortschritt E281
balogh2003
ESLimiter :
Manuel Leithner
extrapipeSound,edit und fehlerbehebung ls13:
von mir

  • 18. Februar, 18:15 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 371769
    von janba75
    vor etwa 11 Jahre
  • 406646
    von Denny1488
    vor etwa 11 Jahre
  • 389369
    von Imbekt
    vor etwa 11 Jahre
  • 389359
    von Imbekt
    vor etwa 11 Jahre
  • 373413
    von DIMITRI
    vor etwa 11 Jahre
  • 373412
    von DIMITRI
    vor etwa 11 Jahre
  • 373411
    von DIMITRI
    vor etwa 11 Jahre
  • 373410
    von DIMITRI
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f76763970005ce527b9864db2e5fe286
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: janba75
Preis im Shop: 10900 LS
Name im Shop: Fortschritt E281 MUSTERMASCHINE
Beschreibung im Shop: Technische Daten
Antriebsart: 6VD 14,5 / 12-15RW
Anzahl der Zylinder: 6
Hubraum: 9,84 dm 3 Power: 125 kW / 170 PS
Fahrwerk: mechanisch
Geschwindigkeiten: vor I 1,5 bis 3,8 Stundenkilometer, II. 3,5 bis 8,7 Stundenkilometer, III. 8,6 bis

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Fotschritt_E_281_Pack_v.1.0_LS13...
15,9 MB 2244
18. 02 2013 2.244

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Denny1488 02. 04 2013

    klasse mod danke passt super auf mein hof hab gleich mal nen pic bei der ernte gemacht


  2. diesel1986 21. 02 2013

    dann werd ich mal auf die nächste version hoffen, denn diesen mod kann ich bei mir nicht spielen da er nicht im shop auftaucht..danke dennoch schaut super klasse aus

    1 Antworten

  3. Frost 273 21. 02 2013

    Sieht nicht nur Bombe aus sondern hält auch was er verspricht!100%iger Spielspaß und sehr sehr nah am Original.Echt Klasse Arbeit.Ganz Großes Lob von mir 5 von 5 Sternen.Klar gibt es hier und da noch Macken,aber hey,niemand ist perfekt.Und für ne Beta Version ist der 1.Sahne.
    Was mir persönlich noch fehlt ist ein E 302 oder ein E303(Schwadmäher).Denn der E303 verwendet/e ebenfalls das 296er Mähwerk


  4. DIMITRI 20. 02 2013

    Super Schöner Mod. Vielen Dank.
    Zugegeben am Anfang war ich skeptisch ob der Mod überhaupt gut, weil es noch ein Beta ist.
    Aber die Kommentare, Bilder und das Video haben mich schnell überzeugt ihn runterzuladen.
    Ich muss aber noch zwei kleine Fehler aufzeigen.
    1. In der Log erscheint eine Warning mit einem text über technische Daten:
    (Warning: Character 27173 not found in texture font)

    2. Der hinter teil des Häckseler ist etwas zu leicht, sodass er sich nicht gut lenken lässt beim der fahrt auf straße oder zu feldern. (Und ich fahre nicht zu schnell ca.20-25 km/h).
    Er müsste evtl. schwerer gemacht werden müsste.

    Danke fürs lesen. Und nochmals vielen Dank an den Modder.
    good job. nutze ich gern auf der kleine Wildbachtal. Passt einfach perfekt.
    Mfg DIMITRI


  5. Baggeruschi 19. 02 2013

    Toller Mod funktioniert einwandfrei


  6. buberle16 19. 02 2013

    Moin Moin
    Vielen dank einer der besten kleinen Häcksler für ls13 Größe passt Funktionen passen alles Top Vllt noch Grün als Farbe dann is wunderbar *daumen hoch*
    Weiter so


  7. aggro78 18. 02 2013

    modDesc ist falsch muss geändert werden dann gehts

    1 Antworten

  8. heiko 18. 02 2013

    getestet geht und ist gut


  9. Baron.eln 18. 02 2013

    So getestet.Sehr schoen Danke.Bitte Blinker und Spiegel noch zum laufen bringen.Gr.Baron


  10. buffi123 18. 02 2013

    bei mir taucht der auch nich auf...


  11. zt303xl 18. 02 2013

    funktioniert der Helfer auch mit anhänger ?

    1 Antworten

  12. bei mir is er nicht im shop kann mir da jemand helfen wo ich den finde??
    währe super
    danke schonmal im vorraus


  13. Mirko94 18. 02 2013

    gibt es dann noch ein pack mit schwadaufnahme schneidwerk?

    1 Antworten


}