Fortschritt E 514

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.979
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch einen Fortschritt E 514

TLS Modding

Der Drescher wurde von uns häckselbar gemacht (Dorsy), in eine realistische Größe scaliert (Tobi) und die Performance überarbeitet


Im Pack enthalten sind :

-Drescher Fortschritt E514
-Schneidwerksanhänger mit Attacher
-Schneidwerk: Weizen, Gerste, Raps
-514 Mais Cutter

Korntankinhalt :  4500l


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod und ein gesegnetes Fest ...euer TLS Modding Team.

 

Support unter : http://tls-modding.forumo.de/portal.php 

 

kleine Info zum original Drescher :

Hersteller : VEB Fortschritt Landmaschinen

Der Mähdrescher Fortschritt E 514 ist eine ab 1983 gebaute selbstfahrende Erntemaschine zum Drusch von Getreide, Ölsaaten und Hülsenfrüchten.

Der E 514 als Nachfolger für den E 512 wurde in vielen Details verbessert, und auch nach der Wende noch produziert. Das Grundkonzept hinsichtlich der Antriebe wurde beibehalten. Als Motor wurde der 4 VD 14,5/12-1 SRW mit 85 kW (nach DIN 125 PS) ausgewählt, um dem zu erwartenden Energiebedarf gerecht zu werden. Es sollte keine "Übermotorisierung" erfolgen, aber dennoch Kraftreserven vorhanden sein. Die Drehzahl der Dreschtrommel war über den stufenlos arbeitenden Variator verstellbar, damit kann der E 514 die Ernte aller gängigen Früchte übernehmen. Getreideschneidwerke gibt es dafür in den Breiten 3,60 m, 4,20 m, 4,80 m und 5,70 m. Weitere Zusatzausrüstungen sind: Maispflücker, Sonnenblumenschneidwerk, Kleereibegewebe, Ährenheber, Abtankhilfseinrichtung (für schwer fließende Erntegüter), Strohreißer, Lenkautomatik, und Steinschutz für Schneidwerke, um die wichtigsten zu nennen. Neu war auch der Erntebordcomputer, der es ermöglicht, mittels Verlustmessung, als auch Messung von Erntefläche, Erntezeit, Fahrgeschwindigkeit, einschließlich der Datenverarbeitung eine optimale Auslastung des Mähdreschers zu erreichen, und Verluste unter 1% zu halten.

Credits

Urmod : Nickel oder Tornado
Bociek
TLS Modding

  • 25. Dezember, 10:32 Uhr
    Version 1.0

  • 329233
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329232
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329231
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329230
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329229
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329228
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329227
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329226
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329225
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329224
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329222
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329221
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329220
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329219
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329218
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329217
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329216
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333406
    von Famulus 36
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330175
    von Zockerteam Miki
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329297
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a506bf56be60f6bfe7cb5d743b3ba158
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK u. TLS
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Fortschritt E-514
Beschreibung im Shop: Fortschritt E-514 combine
www.polishmods.ubf.pl

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_E_514_TLS.zip
13,7 MB 5979
25. 12 2012 5.979

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 25. 12 2012

    Der Mod wurde mehr als reichlich scaliert und Stroh gehäckselt hat der von Bociekvorher nicht.
    Selbst wenn noch einige Sachen nicht ganz nach eurem Geschmack sein sollten Mr."M" und eure Hoheit Mr."Thuruk"
    kann man das auch sachlich äußern. Aber wenn man eure anderen Kommentare ließt, weiß man ja das dies bei euch scheinbar Standart ist.
    Achso ...bevor ich es vergesse der Mod ist kostenlos.
    Mfg. Tommi-1

    1 Antworten

  2. SeGu73 31. 12 2013

    ein schöner drescher der e514,texturen und fahrerisch,sound alles i.o.mach weiter so.


  3. HeimComputer 07. 09 2013

    Schöner kleiner Drescher... Hab in in Gorzkowa im Einsatz.

    Vielen Dank dafür, Ähre


  4. Kedu 09. 08 2013

    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Schneidwerk nicht auf den Anhänger, jedesmal wenn ich es drauflegen will, schiebe ich den anhänger weg


  5. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
    Geiles Gerät! Wenn das Schneidwerk noch auf dem SWW einrasten würde dann wäre es supergeil!


  6. Claas-Lady 12. 02 2013

    Hallo also ich habe den für mein Mann runter geladen und er findet ihn richtig gut. Mit der fahrgeschwindigkeit ist auch alles in ordung und das fahrverhalten ist auch in ordnung.
    Also in alles und einen ein super mod.

    LG Claas-Lady & -volvo-trucker-


  7. -M- 25. 12 2012

    Was ist jetzt verbessert?Wieso dumme Kommentare? http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-e-514--4

    denn gibt es hier schon und es fast nichts neu,es ist noch nicht mal ihr mod,wieso ist das ein dummer Kommentar wenn einer mal kritisiert was nicht passt?engelboy1976 darf man keine Kritik abgeben ausser "super toll"?Für mich ist dieser mod auch geldmacherei obwohl er gut ist,nur leider nicht von TLS modding,und leider die Fehler nicht verbessert.


  8. Thuruk 25. 12 2012

    Hier ist nichts neu was richtig und wichtig gewesen währe,dei kamera ist immer noch irgendwo,er fährt immer noch nicht um die kurve -aus dem Stand fast garnicht,die Räder zucken immer noch in den Fahrstufen,in der xml ist nichts auf Ls13 Standart,und von wegen scaliert,das schneidwerk ist immer noch zu gross,strawmod überschneidet nach einer weile mit anferen partickeln,so das er garnicht mehr aufhört was auszustossen obwohl er abgestellt ist.Weiss nicht,für mich ist das Geldmacherei.Der mod war vorher kaum oder nicht anders.


  9. wäre cool wenn es den E514 auch in hellgrün geben würde. sonst ist der mod richtig gut.



}