Fortschritt B-201

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.867
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Willkommen. Präsentieren Eigene Beiträge Fortschritt B-201 durchgeführt von Bociek und Cytrus (Ich habe die Erlaubnis). Ich fügte hinzu, 6 Aktien und entfernt den Effekt des Herunterladens auf den Seiten.

Credits

  • 14. April, 12:39 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 36a28a2b05672899177fc0f960d02f2d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: FortschrittB201
Beschreibung im Shop: Plug Fortschritt B201
Model: Cytrus
In game: Bociek
Edit: Burner and BORO
www.polishmods.ubf.pl

14.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
FortschrittB201.zip
2,0 MB 3867
14. 04 2012 3.867

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baggeruschi 18. 07 2012

    Jetzt fehlt nur noch der richtige Packer für den Pflug.
    Das ist kein meckern sondern nur ein Tipp.


  2. kamikaze84 24. 06 2012

    das war der zt403 mit den 6 zylinder


  3. Jesse James 18. 04 2012

    Der Motor des ZT 303 entspricht dem des ZT 300 weitgehend. Anfänglich hatte 90 PS, später wurde die Leistung auf 100 PS angehoben. Der Motor hat die Bezeichnung " 4VD 14,5/12-1 SRW.

    Es gab KEINEN 303 er der 128PS hatte und die Serienreife erlangte...aber es gab ein paar 403er

    Hier einige Zusatzinfo s ...

    Als "ZT 403" wurden die "Serienfahrzeuge" bezeichnet, die Ende der 70er Jahre aus ZT 303 umgebaut wurden. Das Projekt "ZT 307" wurde um 1980 wieder aufgegriffen, nachdem eine Anfrage vom VEG Zingst kam. Dort benötigte man leistungsfähigere Traktoren. Da aber Schönebeck dies nicht offiziell machen konnte, denn Schlepper über 100 PS waren der UdSSR vorbehalten, einigte man sich auf eine Kooperation. Das VEG Zingst lieferte dann 1980 3 ZT 303 nach Schönebeck, die dort im Musterbau zum ZT 403 umgebaut wurden. Die 3 ZT 403 liefen dann bis zur Auflösung des VEG Zingst im Jahre 1991. Einen weiteren ZT 403 gab es in der Nähe von Magdeburg in einer LPG, vermutlich wurde auch er im Musterbau in Schönebeck umgebaut. Zwei weitere ZT 403 wurden im Kfl Hildburghausen umgebaut, auch mit Hilfe von Schönebeck, diese wurden aber schon vor der Wende verschrottet. Es blieb dann wohl beim Bau dieser wenigen Fahrzeuge, denn es waren stets zwischenbetriebliche Projekte. Zu einer Großfertigung kam es nicht. Der ZT 403 bekam dann auch die gebremste Vorderachse mit Teilen vom W50, und die größeren Vorderradfelgen und Rädern, die später auch beim ZT 305-A zum Einsatz kamen. Die weitere Ausrüstung dürfte dann voll und ganz dem Modell ZT 303 entsprechen. Der rechts zu sehende ZT 403 hat die Wende überlebt und wurde mittlerweile restauriert. Die Bezeichnung "ZT 403" stand übrigens nachweislich auf einem der Typschilder der umgebauten Zingster ZT!!

    Und von diesen " grösseren ZT s gab es nur knappe 10 Stück diese wurden nur auf bestimmten Gütern eingesetzt
    also kann Ich Deinen ausführungen nicht so recht glauben schenken da keines dieser Fahrzeuge ausserhalb von LPG'n eingesetzt wurde


  4. jonny2009 17. 04 2012

    möcht mich auch nochmal zu wort melden,da es wohl möglich war den b-201 mit 6 pflugkörpern zu ziehen.
    es gab am ende noch die ltzten 303er (baujahr 89-90)in denen ein 128ps starker motor verbaut wurde,war glaub ich aus dem l60.wie gesagt wir hatten noch so einen aus der letzten reihe und der hatte keine probleme damit...

    1 Antworten

  5. Baggeruschi 15. 04 2012

    Der ZT schafft den mit 6 Scharen aber nur beim schälen nicht beim Saatbett pflügen.

    1 Antworten

  6. Baggeruschi 15. 04 2012

    Träckahfaahra Du hast keine Tomaten auf den Augen das mit der Kante hast Du sehr gut beobachtet

    1 Antworten

  7. Baggeruschi 14. 04 2012

    Sehr guter Pflug Danke Boro. 5 von 5 Sternen
    Einige Leute müssen mal an ihrer Rechtschreibung arbeiten!!!
    Bevor man den Mund zu voll nimmt mal sich kundig machen
    denn der K700 hatte einen 8 Scharpflug.Der T150K hatte den 6 Scharpflug.

    1 Antworten

  8. forst1978 14. 04 2012

    Moin, denn gab früher mit 6 Scharen aber den haben sie früher auf 5 Schar umgebaut weil es kein ZT geschafft hat.
    Keine LPG konnte 4-5 K-700 leisten um denn Pflug zu ziehen


  9. Neggo1995 14. 04 2012

    wo hast du die zt her ????

    1 Antworten

  10. Thuruk 14. 04 2012

    Nein macht er nicht,er fährt immernoch im Helfer nicht gut.Gleiche wie in der v1.Er zieht die Bahn nicht durch,und kehrt deswegen wieder in die falsche Richtung um.


  11. DDR-Master01 14. 04 2012

    wurde ja auch mal zeit finde ich, geht super, bane eine ex-ddr map und da fehlt mir noch einiges an pflügen und geräten, großes lob an den modder


  12. lws fan 14. 04 2012

    hmm... also wie man auf den beiden bildern sehen kann das wenn man den pflug ankoppelt das der trecker sich nach rechts neigt. Aber sehr schönes model und animation.


  13. der pflug ist echt gut!!!
    bei uns heme ist der immer noch im einsatz un hält was er verspricht


  14. eddy 63 14. 04 2012

    Der B-201 ist eins der weit verbreitetsten Pfüge in der ex DDR wird auch heute noch gern genommen.Ich werde den mal testen ich mag die Dinger .Und zu den Meckerköppen unter uns kauft euch mal ne tüte deutsche Rechtschreibung damit man euch auch versteht.


  15. Larsio 14. 04 2012

    Leute, man muss nicht immer mit Furchtbar bewerten wenn kein Bild da ist. Ladet euch die Mod runter und testet ihn vorher bevor ihr über diesen urteilt. Er funktioniert super bloß ein wenig groß für meine Verhältnisse

    1 Antworten


}