Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.374
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Und die beiden nächsten sind fertig.

 

Leider kann ich noch keine fillplane´s anbieten. Da wenn man sie ändert die Speicherstände gelöscht werden.

Das will ich natürlich keinem antun. Fals ich es noch herausbekomme warum das so ist kommt ein Update mit den fillplane´s.

 

Arbeitszeit: ca 26 Stunden

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

 

Changelog 5.11.2016 v1.0

 

- Neue Texturen für alle Phasen   
- Distanztexturen farblich neu angepasst

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel

 

 Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

 

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

 

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

-

 

Viel Spass mit den Texturen

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH


Textur: Eribus


Idee / Konzept: Eribus

  • 05. November, 21:56 Uhr
    Version 1.0

  • 790100
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790099
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790097
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790088
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790087
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790086
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790085
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790084
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790083
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790082
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790081
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790080
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790079
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

94,57%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_SugerbeetPotatoe...
1,5 MB 9373
05. 11 2016 9.373

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 01. 12 2016

    Vielen Dank auch dafür! Auf jeden Fall 100 mal besser als das Original von Giants. Ich finde nur dass besonders in der Erntephase das Grün etwas "saftiger" bzw. "frischer" sein könnte. Sie ist leider ein Tick zu dunkel bzw. gedeckt

    1 Antworten

  2. imako 07. 11 2016

    Danke Danke
    5 Sterne


  3. Wiedermal sehr gute arbeit wie immer.5 von 5 sterne von mir.Auf jedenfall eine empfehlung.mfg.


  4. Speedy 812 06. 11 2016

    und wieder eine wunderschöne textur.da macht ls noch mehr spass;-)Danke Eri


  5. Spieler11 06. 11 2016

    Hallo Eribus,
    vielen Dank für dieseTexturen, bin begeistert super Arbeit,

    sehr empfehlenswert


  6. Tarrian 06. 11 2016

    und hier auch wieder ein Danke für die tolle texturen. Deine Texturen sind ein muss für LS. Danke, 5* und Empfehlung.


  7. Pulimatrix 05. 11 2016

    wenne mir jetzt noch sagst wie und wo ich das einfügen muss bin ick happy ;-) nutze win7 64 bit

    1 Antworten

  8. Gullivergumba 05. 11 2016

    Sehr gute Arbeit, wie schon immer ;)


  9. gelöschter Nutzer 05. 11 2016

    Gerade heute die ganzen neuen Texturen eingebaut, die von Dir gekommen sind, sieht absolut super aus! Ein großes Dankeschön dafür.
    Giants sollte sich in dieser Hinsicht mal an Deiner Arbeit orientieren, die viel besser aussieht als das was standardmäßig ingame vorhanden ist.


  10. Don Juanma 05. 11 2016

    Ich hab festgestellt, dass wenn man einen vorhandenen Mod verändert, der Spielstand nicht mehr stimmt. Lagermengen, Fahrzeuge.....

    Keine Ahnung voran es liegt.


  11. Gambo141 05. 11 2016

    Wie immer absolut geil :D


  12. Basti02 05. 11 2016

    Wieder mal Top Arbeit von Dir .



}