Forgotten Plants - Rape

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.735
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Momentan gehts recht fix mit den Texturen, hier die angepasste Rapstextur.

Ab jetzt könnten die anderen etwas dauern, da sie mehr angepasst werden müssen.

 

Die Texturen sind teilweise neue erstellt oder für eine schönere Optik farblich angepasst worden.

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

 

Changelog 1.11.2016 v1.0

 

- Neue Texturen für alle Phasen   
- Distanztexturen farblich neu angepasst
- Neue Fillplane

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

 

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

-

Viel Spass mit den Texturen

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH



Textur: Eribus
Idee / Konzept: Eribus

  • 01. November, 10:21 Uhr
    Version 1.0

  • 788659
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788658
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788657
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788656
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788655
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788654
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.14 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

80,37%
nach 107 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Rape.rar
1,2 MB 11734
01. 11 2016 11.734

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Impala 05. 01 2017

    Tolle Sachen, die du da machst!

    Kannst du sowas eigentlich auch mit Texturen von Gülle und Dünger hinbekommen?

    Ich hab ja keine Ahnung, warum Giants für Mist ne Textur bastelt aber nicht für Gülle und Kollegen......

    Leider gibts ja (noch) kein GMK-Mod......


  2. SeboHL 01. 12 2016

    Zum Glück kann man sich auf dich verlassen! Von dem Giants Giftgrün bekommt man echt ein Stechen in den Augen...
    So sieht es wirklich real aus. Besonders gut hast du aber die fillplane für Hänger & co hinbekommen, aller Achtung!


  3. _condor_72 05. 11 2016

    danke dafür und das alle so schnell hintereinander kommt 5/5*

    Ps . wird es noch eine schöne Gras Textur geben mit usw ?


  4. JolinaSusann 03. 11 2016

    ich find schön
    danke dafür


  5. xsaraha 01. 11 2016

    Also wenn ich mir die Bilder so anschaue gefallen mir die originalen Texturen viel besser, da sind die Farben so schön saftig und kraftig, trotzdem danke :)


  6. Fantastic Work ,bitte bitte noch ne MaisTextur . Ogin is grausig

    MFG
    Joerg


  7. Nice Texturen ^^ aber ist es möglich sowas auch als direckte mod zu fertigen? ohne die original texturen zu ersetzen?


  8. imako 01. 11 2016

    Wie immer: tolle Arbeit! Danke.


  9. Tarrian 01. 11 2016

    Auch hier ein Dickes Danke. Warte gerne auf die nächsten texturen, lass dir zeit.
    Danke, 5/5 und Empfehlung ist raus.


  10. Spieler11 01. 11 2016

    Deine Texturen gefallen mir sehr gut dafür schon einmal besten Dank.
    Eine Frage hätte ich aber dazu.
    Kann ich diese Texturen so wie sie jetzt aufgebaut sind auch für eine vierfach Map nutzen?

    1 Antworten

    1. Eribus 01. 11 2016

      Ja sollte gehen, ich hab sie so gestalltet das sie Performance sparend sind.

      1 Antworten


}