Ford Transit Jumbo

V 12122012 LS2013org Style Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
5.856
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung



Maßstab: 1:1
Speed: 52
Extras: Mobile Tankstelle
ACHTUNG: Tab Taste ist abgeschalten!

 


Rechtliches:

Der Mod darf ohne meine Zustimmung nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Es gilt das deutsche Urhebergesetz.

The mod may not be offered without permission on other sites to download.
It is the German Copyright Act.

? ???? ?? ????? ???? ?????????? ??? ?????????? ?? ?????? ?????? ??? ??????????.
??? ???????? ????? ?? ????????? ??????.

Le mod ne peuvent être offerts sans autorisation sur d'autres sites de téléchargement.
Il s'agit de la loi allemande.

Credits

Ford Transit Jumbo Model: Hewaaa InGame: Hewaaa Scripte: sven777b und Manuel Leithner

  • 14. Dezember, 09:25 Uhr
    Version 12122012 LS2013org Style

  • 322046
    von Hewaaa
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322045
    von Hewaaa
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: df3ec735ca16a0276efdbf68f479e70e
Version: 12122012 LS2013org Style
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa www.ls2013.org
Preis im Shop: 33000 LS
Name im Shop: Ford_Transit_LS2013org
Beschreibung im Shop: publisher:www.ls2013.org

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.9 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 12122012 LS2013org Style
Landwirtschafts Simulator 2013
Ford_Transit_LS2013org.zip
11,7 MB 5856
14. 12 2012 5.856

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modder 55 30. 05 2013

    Hey Hewaaa, echt geiler Mod, aber dass man nicht direkt einsteigen kann sondern immer zum Fahrzeug hinlaufen muss ist schade!!! Bitte um weitere Versionen!


  2. -michi- 13. 04 2013

    baust du den auch als THW Fahrzeug?
    Mit Blaulicht und tattütata?

    Wäre echt cool

    1 Antworten

  3. Mr_XXM 22. 12 2012

    Wie kann ich die Tab taste bei einzelnen Fahrzeugen ausschalten bitte um PN

    Danke Schon mal


  4. Ford Fan 15. 12 2012

    Ich hab mal ein bild von unserem transit im THW reingestellt

    1 Antworten

  5. Ford Fan 15. 12 2012

    Den TRANSIT haben wir im THW als MTW(Mannschaftstransportwagen)
    Der Sound von dem Ford ist u 95% der realität gelungen.Leider hat der transit keine Anhängerkupplung =( .Dafür aber BenzinFässer im Kofferaum.Die innenausstattung muss man auch mal wieder Überarbeiten,weil man von den grellen Farben Augenkrebs bekommt.Ich persönlich finde es gut,dass die Tab Taste ausgeschaltet ist,weil es dann der realität noch näher kommt,weil ich in echt ja auch nicht vom einen zum anderen Auto springen kann.Ich habe auch noch ein Bild von unserem THW MTW reingestellt,der eine AHK hat.


    Bewertung :10 von 10 Punkten


  6. Cooli men 15. 12 2012

    iST EIN ZIEMLICH GUTER MOD LOB AN DEN MODDER!!


  7. IHC-433S 14. 12 2012

    Es gibt einen Humbauer Hänger mit Plane der dazu super passen würde. Also bitte ne V2 mit AHK!
    Dann gibts von mir sicher 5Sterne und Premiumvorschlag


  8. IHC-433S 14. 12 2012

    Wäre auch ok, wenn er ne AHK hätte.


  9. Ihc 326 14. 12 2012

    hat der ahk seh nix auf den pics?

    1 Antworten

  10. Frage:
    Was hat das Video mit dem Mod zu tun??
    Manche menschen verstehe ich irgendwie nicht....


  11. cbgarfield35 14. 12 2012

    bevor ich mir den runterlade: kann man den auch beladen? wollpaletten oder so?

    1 Antworten

  12. Stoertebeker 14. 12 2012

    Super Saxhe gleich mal Downloaden und Später Ausprobieren, schön das man auf den kleinen Hinweis Reagiert hat, find eich sehr gut ! Wenn Du noch die anderen die in dem Bild wahren auch noch VÖ würdest wäre das mega Klasse

    Viele Grüsse

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 14. 12 2012

    funktitionirt nich kaufen ja erscheinung nein

    2 Antworten

  14. Ls_Hummel 14. 12 2012

    Danke schön. Fehlerfrei!

    Was mir nicht gefällt sind die Bremsen - die sind etwas schwach und dass das Lenkrad beim drehen so enorm h*ll wird.

    Das mit der tab Taste ist in Ordnung.
    Wird bestimmt noch jemand schreiben wie man das wegbekommt, dann kann ja jeder selbst entscheiden.

    Toller Mod!


  15. boeseroesi 14. 12 2012

    Ja schon net schlecht. Farbwahl is ok, jedoch hätt ich noch nen Firmen logo ruuf gemacht zb Aral oder so. Felgen, bissi Gangsta like. Tab weglassen , zum Realismus steigern..hmmmm.

    Na ja trotzdem thx für den Bulli.


  16. Zur "Tab" Taste:
    Was das bringen soll?
    Einen weiteren Schritt in Richtung Realität im Spiel - oder wechselst du zuhause deine Autos/LKW´s/Traktoren auch über eine Tastenbelegung?
    Also ich muss zu einem meiner Fahrzeuge noch selbst hingehen und einsteigen...
    Zum Mod:
    Sauber sauber der Herr!
    Schönen Lack aufgesprüht, Log ist sauber - was will man mehr?
    Von mir hier ganz klar 5 von 5 Sternen + Danksagung!!


  17. Oldmike 14. 12 2012

    Ansich is der Mod ja ok,aber was brings ohne die TAB-Taste


  18. Steve007 14. 12 2012

    Was hat das mit der TAB-Taste auf sich und was sind das für Artefakte an den vorderen Felgen (s. Bild 1)?

    1 Antworten


}