Ford F 350

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.083
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung

Sehr großes Projekt für mich und meine Beta-Tester Clampit, Dies ist Truck Maßstab, Stoßfänger und 5th wheel Anhängern entwickelt. Es hat alles funktioniert Außenbeleuchtung. Sie können Dinge im Bett zu bringen und verriegeln Sie sie nach unten. Es wird schmutzig. Sounds sind aus echtem powerstroke Sounds und bearbeitet von mir. Stoßfänger hitch verbindet hohe und niedrige, damit es mit all Stoßfänger herstellen Art Anhänger, Versäumnisse und Mods funktionieren wird.

Credits

Modell von Treiber konvertiert: San Fransisco WJA 
Umgerechnet auf Farming Simulator Niceguy4704 
Beta Testing Clampit 
PlaystandAnim Spezialisierung Xentro 
balemod Spezialisierung Geri-G 
additionalLights Spezialisierung Sven777b

Credits

niceguy4704

  • 25. März, 21:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7e5c1bea639b2f5f534a9e7bff54b60c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Ford F-350
Beschreibung im Shop: Amerikas meistverkaufte LKW kommt auf dem Bauernhof!.

25.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JTF_F350.zip
6,2 MB 19082
25. 03 2013 19.082

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trucker8891 25. 07 2014

    Ja hi ertma danke für den mod der spitze ist ... aber da ich es hinbekomm die farbe zu ändern wollt ich fragen wie ich das machen muss. (hab es schon im Ginats Editor Porbiert) Danke im voraus ;D


  2. SirTj 24. 07 2013

    Super Mod!
    Auf lsuk gibt es auch ne V2 jedoch find ich da die Fahrphysik um einiges schlechter also ladet die V1 hier so lange sie noch da ist. :D


  3. vvddss 22. 07 2013

    Klasse Mod, super sound, gut abgebildet, fehlerfrei, schnell, handlich (trotz der enormen Groesse) --> mein neues Hofauto!!!


  4. LSTuneboy10 16. 06 2013

    Ich finde den Mod Hammer! aber was ich in der V2 gern hätte wäre n bisschen weniger verpixelter innenraum und keine Sattelplatte


  5. Farmer-2307 25. 04 2013

    Neo713 da gebe ich dir recht !


  6. Neo713 25. 04 2013

    Guter Mod, sehr gelungen

    was ich mir für eine V2 wünschen würde ist der Ford ohne Sattelplatte und stattdessen nutzbarer Ladepritsche (z.B. für Saatgutpalletten)


  7. Are for this mod skins. I want some skins, mayby dark blue. ;)


  8. Ford Fan 10. 04 2013

    Der original Ford F-350 hat hinten rote Blinker.
    Eigentlich hat jedes Amifahrzeug rote Blinker.


  9. Marc87 01. 04 2013

    frohe ostern ersteinmal,
    wollt mich nur bedanken für den ford, ist ein super geiles gerät! aber was ich noch in der v.2 verbesseren würde ist das die sattelplatte auf der ladefläche des schlachtschiffs verschwinden würde.

    mfg marc87


  10. 380 GTA turbo 29. 03 2013

    Geiles Teil.
    Das hat mehr ähnlichkeit mit nem Panzer als mit irgendetwas anderem.
    sehr detailreich und gut umgesetzt.
    Das beste "Auto" für LS das es jeh gab.
    Lob an den Modder!
    Macht spaß damit zu fahren.
    Mach weiter so!.
    MFG


  11. BauerHarms 26. 03 2013

    Schade, nicht Courseplayfähig !!!


  12. Minecoll 26. 03 2013

    das ist kein auto oder lkw sondern ein schlachtschif:)


  13. Möre 95 26. 03 2013

    Also für die Beta Version ist schon gut, aber was in der V2 noch verbessert könnte ist, dass er beim stehen nicht hin und her bewegt und die Beschleunigung nicht so schnell ein setzt.
    Vielleicht noch'ne Hupe.
    Aber spnst ist der Mod gut :-)

    1 Antworten

  14. es ist ein cooles Auto und fährt schnell


  15. R3Y 26. 03 2013

    lässt sich gut fahren und log bleibt frei ich find Ihn gut Danke dafür :)


  16. Hirstl 26. 03 2013

    GEstern war ich noch bedrückt dass es keinen für ls gibt, und heute kommt einer, genialst, vielen dank ;)


  17. ist der blaue Ford auch mit dabei ?

    MfG John-Deere-255

    1 Antworten

  18. bitte ein beleuchtungsSkript installieren!


  19. pinzi 26. 03 2013

    Servus,
    das ist das geilste Auto das es meiner Meinung je in ls13 gab.
    Sogar die log ist fehlerfrei was gesehen habe tu mir leid wenn nicht, da die bierkare alles voll haut.
    Vielen vielen Dank
    MFG
    Pinzi


  20. Farmer 309 26. 03 2013

    Google Übersetzer !
    Sonst guter Mod



}