Foliage diffuse Mohn

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
942
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine neu Aufgebaute foliage_diffuse_mohn.dds Datei.Diese Datei ist für Modder,die auf ihre Map neue Früchte einbauen wollen.Die Distanzen müßt ihr Euch selber anpassen.Im notfall würde ich die von Raps nehmen.Ist natürlich Ls13 Tauglich und Fehlerfrei.Getestet auf der Map von ego!Dort habe ich schon sowieso  7 Extrafrüchte eingebaut.Die Fruchtscripte müßt ihr Euch selber raus suchen,Da ich dafür keine Freigabe habe.Es gibt wohl 2 oder 3 Maps die schon Multifruit sind.Nachsehen hilft.Wenn ihr diesen Mod verwendet,bitte mich angeben.So jetztdas übliche.Dieser Mod darf nicht,auch nicht in veränderter Form,ohne meine Erlaubnis neu Hochgeladen werden!

Credits

Keiner

  • 24. März, 02:39 Uhr
    Version 1.2

Dateien

DH
24.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
foliage_mohn_diffuse[1].dds
1,3 MB 942
24. 03 2013 942

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. treeclimber 21. 10 2014

    Sehr schön gemacht, vielen Dank für die Mühe



}