Flugzeughangar mit Toranlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.371
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal ein Hangar gebaut.

Die Tore können von außen geöffnet werden.

Falls ihr das teil verbaut habt stellt mal bitte ein paar bilder rein.

Hierfür bitte "O" drücken. Und nicht drin stehen bleiben. ;-)

Vorausetzung ist der Map-Door-Trigger in eurem mod ordner.

Nachdem hier immer mehr maps mit Fluggerät rein kommt,

hab ich gedacht die brauchen auch nen Dach über dem Kopf.

Und stört euch nicht an den blassen Fliegern :-), die sind auch nicht bei.

Wenn ihr schon negativ bewertet, dann doch bitte nen kurzen kommentar, was besser gemacht werden kann. Das hilft mir und den anderen auch

 

Wie immer viel spass

Credits

  • 02. Mai, 17:28 Uhr
    Version 1.0



02.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hangar.zip
503,0 KB 2371
02. 05 2012 2.371

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukas991122 16. 09 2012

    ich habe mal ne frage und bitte das mir jemand antwortet und zwar wie dieses programm heißt bitte schnell antworten und cooler mod


  2. tackleberry 03. 05 2012

    Da hast du wohl die transformgroup auseinander gepflückt, beim verschieben oder ein fehlerhafter mod hat dir dazwischen. Du siehst ja bei anderen funzt es


  3. Nicht schlecht, sieht gut aus. Gefällt mir.

    Konstruktive kritik: evtl. hinten auch ein Tor (damit die Flieger nicht erst im Hangar gedreht werden müssen.) Die Türen könnten evtl kleinere/ geteilte Fenster bekommen. Und evtö eine kleine Nebentür, die auch von innen geöffnet werden kann.. Unde evtl. breiter, und nicht ganz so hoch, so könnte es ein hagar für zeppeline sein.

    1 Antworten

  4. LU-Soller 02. 05 2012

    Wie hast du den ge so gemacht würde mich über ne antw per pn freuen.MFG LU-Soller

    2 Antworten

  5. Aule 02. 05 2012

    Schönes Objekt, für den, der es gebrauen kann. Ich persönlich brauche es nicht. Aber trotzdem schönes Objekt.



}