Fliegl TDK 160

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.362
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

2 fliegl  grün oder orange kommunale

Standard- oder Breitreifen Reifen

können Baumstämme erhalten

 

original von Giants FS15

FS17 von wolverine

Credits

Modell: giants / wolverine
Textur: giants / wolverine
Script: giants / wolverine
Idee / Konzept: 
Tester: agrorepa
Sonstige: 

  • 09. November, 00:33 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 790910
    von agrorepa
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790909
    von agrorepa
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790908
    von agrorepa
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FlieglTDK160.zip
5,7 MB 4362
09. 11 2016 4.362

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 15. 02 2017

    ganz schöner Haenger, vielen Dank

    5/5 Stars Empfehlung unbedingt


  2. agrorepa 10. 11 2016

    Hallo, vielen Dank für Ihre positive Antworten, ich plane eine zweite Version mit Deckel zu machen und mit offenen Seitenwände Paletten und Ballen zu laden.

    Bye.

    PS: Entschuldigung Deutsch Übersetzung Google


  3. Land-Ei 09. 11 2016

    Der Mod ist sauber konvertiert. Alles passt: Fillplane, Abladepartikel, Beleuchtung, Shop-Konfiguration. Einfach Top 5-Sterne und Empfehlung. Der gehört wieder auf den Mod-Hub!

    1 Antworten

  4. Croatien1984 09. 11 2016

    Hallo kann mir einer helfen?
    Ich wollte für mich das Ladevolumen dieses Hängers aufstocken.
    Die Datei habe ich entpackt mit Winrar die das Ladevolumen erhöht .Die Datei wieder neu eingepackt ins rar Format.
    aber der Mod wird nicht mehr von ls 17 erkannt. was habe ich falsch gemacht??
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Lg

    1 Antworten

  5. amhh 09. 11 2016

    Wow, das ist mal wieder ein Mod auf richtigem LS17-Standard! - Auch wenn die Beschreibung etwas mager ausgefallen ist.

    Man braucht im LS17 nicht mehr sechs verscheidene Mods, für den gleichen Anhänger mit zwei verschiedenen Rädern in drei Farben. So wie es bei diesem Mod umgesetzt wurde, so ist es gedacht, so muss das auch sein.


  6. Skippy1980 09. 11 2016

    Schön wäre wenn es den 3 Seiten abkippmod wieder gibt dafür wie im LS 15

    1 Antworten

    1. pappa 1 09. 11 2016

      moin wenn du u drückst kannste die kippseite wählen Mfg.



}