Fliegl Tandem

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.825
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

ich hab hier einen selbstgebauten Fliegl Auflieger für euch. 

 

Der Auflieger besitzt alle LS 15 Standards wie Licht, Waschbar und Farbwahl. 

 

Habe den auflieger komplett aus Original Spielteilen gebaut, einzig die Reifen sind von Cebulcjek. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Ihn für die generelle Freigabe seines TGS. 

 

Fassungsvermögen :  28500 ltr,kg oder was auch immer 

Kaufpreis : 45258 LS$

Unterhaltskosten : 72 LS$ 

 

Tridem Version hier : http://www.modhoster.de/mods/fliegl-tridem-auflieger--2

 

 

Habe den Auflieger zwar ausgiebig getestet aber sollte euch noch etwas auffallen schreibt es in die Kommentare. Kritik ist ebenfalls erwünscht, diese sollte allerdings Sachlich und Höflich sein. Kommentare wie "den gibt es so in echt nicht" bringen niemandem etwas. Ich habe mir den Auflieger meinen Vorstellungen nach gebaut. Er ist keinem realem Vorbild nachempfunden und wird es auch nicht. 

 Wie bei all meinen Mods gilt, macht damit was ihr wollt. Mich in den Credits zu belassen wäre ne nette Geste, wenn wer aber meint mich dort zu entfernen dann soll er es tun. 

Aber nun viel Spaß damit....

Credits

Giants;
BlaCksHeeP!390;
Cebulcjek

  • 27. September, 18:54 Uhr
    Version 1.2

    Das Problem mit der überstehenden Fillplane ist nun behoben.

  • 20. August, 21:49 Uhr
    Version 1.1

    VehicleShaderDirt Pfade angepasst -

  • 20. August, 19:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0f286fa8c29009b6638d48e224517542
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS,BlaCksHeeP!3.90
Preis im Shop: 45258 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Tandem_Trailer.zip
13,6 MB 2239
27. 09 2015 2.239
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Tandem_Trailer.zip
13,5 MB 1053
20. 08 2015 1.053
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Tandem_Trailer.zip
13,5 MB 533
20. 08 2015 533

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr schöner auflieger
    lob an den modder :) vielen dank fürs teilen :)

    nur eine sache ist mir aufgefallen vielleicht könntest du das noch ändern und zwar die untere beleuchtung geht mit der klappe beim kippen hoch
    kann leider irgendwie keine bilder hochladen kp warum hoffe habs relativ verständlich geschrieben

    und es soll kein meckern sein nur ein verbesserungsvorschlag ;)


  2. Güllemax 27. 09 2015

    Danke Blacksheep!
    Super Auflieger, 5 Sterne und Empfehlung von mir!
    Man kommt mit dem 2 Achser besser um die Ecken als mit anderen!

    Grüße aus NÖ, Güllemax


  3. Timo76 23. 09 2015

    Der Fehler liegt daran das die Plaine zu groß ist, ich habe im Giants Editor bei graneplains-fillvolume scale z auf 0.75 gestellt und weiter nach vorne geschoben und schon passt alles ganz genau. Übrigens super Trailer.

    2 Antworten

  4. mainzibaer 23. 08 2015

    .

    ... er gefällt mir sehr gut, besonders die reifen.

    5* und ein DANK ;)


    BALOO ...

    .


  5. gelöschter Nutzer 20. 08 2015

    Hallo Blacksheep13.90, habe gerade deinen Trailer auf der Norgeholm 3.0 getestet. Leider scheint sich da ein Fehler in der Fillplane eingeschlichen zu haben. Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen wo man es sieht.
    Ansonsten ist es ein schöner Trailer geworden.

    1 Antworten

  6. aegir 20. 08 2015

    finde ihn super, habe jedoch eine bitte an den modder...
    ist es möglich ihn multifrucht zu machen, also alle standardfrüchte+roggen,hafer,sonnenblume,sand,
    kies,compost etc..mit richtiger fruchtplane?

    habe eine map auf der fast alle diese früchte verbaut sind, und würde die gerne mit diem tandem und tridem laden wollen.

    2 Antworten


}