Fliegl hydraulische Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.810
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist sie draußen, mein erstes Modell in Maya, wahrscheinlich auch das beste. Texturiert von Katsuo und Ingame gebracht von Lexionfan. 

Mit ihr kann man schnell einen Ballen hin und her fahren, natürlich sind die Zinken stufenlos per Maus verstellbar.

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht xXTimXx, powered by www.ingamepics.de

Credits

Modell: xXTimXx
Textur: Katsuo
Ingame: Lexionfan

  • 27. Januar, 22:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1a2784035698c5379abbcd8f63179379
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lexionfan
Preis im Shop: 799 LS
Name im Shop: Fliegl Ballengabel
Beschreibung im Shop: Modell: xXTimXx
Textur: Katuso
Ingame: Lexionfan

27.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ballengabel.zip
3,7 MB 3810
27. 01 2012 3.810

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht gar nicht das ding daumen leider runter

    1 Antworten

  2. jd chef 21. 05 2012

    der mod ist toll aber könnt eman den jd mal zum dl stellen

    1 Antworten

  3. Häcksler 28. 01 2012

    Sagt was ihr wollt, aber ich finde dieses Modell prima!
    Wenn das bis jetzt wie du sagst dein erster Entwurf ist, hast du sehr viel Talent, welche wie du sollten beachtet und geschult werden - wenn das so anfängt hast du sicher noch mehr drauf!
    Ballenattacher halte ich an dieser Stelle für unnötig, denn Die Aufnahme hat Collision und ist verstellbar!
    für mich jetzut beim Sammeln unverzichtbar: Ich fahre sie viel schneller als mit dem Frontlader zum Tieflader und kann sie dann erst mit dem Frontlader hochhiefen. Zudem kann man dann beim Laden hinten als Gegengewicht einen Ballen drauf legen - einfach super hilfreich und ganz großes Kino!


  4. ich find es nicht mal so schlecht. aussehen wie bei einen erfinderischen landwirt, was auch real ist, manche sachen selbst zu bauen. bin ja selbst so. der nutzen ist wichtig.


  5. John Deere 88 28. 01 2012

    sieht ganz klar aus wie gewollt und nicht gekonnt in mein augen stümperhaftes teil nicht alls müll drin

    1 Antworten

    1. das find ich ned, die sieht gewollt und gekonnt aus sau geil
      danke Tim mach weiter so


  6. CarboN 28. 01 2012

    Ballen attacher?? :o


  7. Katsuo 27. 01 2012

    Abgesehen von 2 Normalsfehlern schick ;)

    ABER WAS ZUR HÖLLE macht da ne map01.i3d mit 22mb in der zip? Das solltet ihr nochmal hochladen ohne so nen Quark ;) und am besten die Texturen noch in dds umwandeln :)

    1 Antworten

  8. Tobias311997 27. 01 2012

    ja, sieht sehr schön aus


  9. echt geile ballengabel LOB



}