Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
6.959
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Originaler Giants Software Fliegl DPW180 mit folgender Erweiterung:

  • 11 Spanngute (Originaler hat nur 6)
  • Wählbare Felgenfarbe

 

(Generelle Farbwahl konnte ich bisher leider nicht hinzufügen, da Giants dort einiges geändert hat und ich dort noch nicht weiter gekommen bin, kommt eventuell in der Zukunft.)

 

Viel Spaß damit.

 

Bitte immer den original Downloadlink verwenden.

 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: DellwigerLTS

  • 24. November, 16:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_flieglDPW180.zip
3,0 MB 6959
24. 11 2018 6.959

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steppenwolf 09. 01 2019

    Danke sehr ist ein guter Anhänger zum Transportieren von Paletten Big Box und Schafwolle. Eierpaletten muss ich noch befüllen ehe ich sie probieren kann, bin aber sicher das es ebenso klappt. Schafwollpalletten bekomme ich 20 Stück auf den Anhänger, alle werden mit dem Telelader quer geladen sie stehen dann seitlich etwas über. Das ist aber ein genereller Fehler von Giants , die Maße bei Anhängern und Aufliegern sind prinzipiell falsch. Zum Beispiel ist der Forstauflieger aus dem Spiel gerade einmal 12 Meter lang anstatt 14,60 Meter und natürlich auch um etliches zu Schmal. Auf dem Fliegl DPW müssten eigentlich auch 2 Euros quer passen und es währe normalerweise noch 15cm platz zu den Außenkanten des Anhängers. Zum beladen mit dem Telelader: Erstens aufpassen die Palettengabel ist länger als die Palette breit ist. Ich beginne von hinten zu laden setze aber die ersten beiden Paletten kurz hinter die zweite Achse des Anhängers richte sie durch vorsichtiges schieben genau aus. Diese beiden Paletten sind dann, von hinten gesehen die vierte Reihe. Gurte einmal Manuell mit "R" angelegt. Nun auf die gleiche Art die restlichen 3 Reihen verladen und jede Reihe einzeln gegurtet. Jetzt geht es vorn weiter. Die Zuggabel des Anhängers 90° anwinkeln und nun den Anhänger von der Stirnwand aus von hinten nach vorn weiter beladen. Ich werde dazu nach und nach einige Screens einstellen.


  2. Bergbauer-Max 11. 12 2018

    Der Mod ist super. Am besten ergänzen täte sich der CSZ- mod aus dem Ls 17 machen. PS: Könnte vielleicht irgend jemand den CSZ- mod Konvertieren? Das wäre sehr Geil und Nett.


  3. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Funktioniert prima (SP), super zum Paletten transportieren. 10 Stück passen da gut drauf und immer mit 2 Gurten gesichert +1 Reserve für was kleines :-)
    Dankeschön


  4. Leider kein Multiplayer.
    Ich finde es immer schade wenn das nicht wenigstens dazu geschrieben wird.

    1 Antworten

  5. rambo112 24. 11 2018

    Moin,
    besteht die Möglichkeit UAL mit einzubinden?

    3 Antworten


}