FlexFeldMap Alpedition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.075
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

FlexFeldMap V2
Bitte erst die Beschreibung lesen, dann Bilder betrachten und dann Kommentieren! Und vor dem Kommentieren vielleicht noch ausprobieren !Danke.
Als Erweiterung habe ich ein neues Berggebiet hinzugefügt, dort findet ihr jetzt zusätzlich einen kleinen Almhof mit Viehzucht sowie einen Billinger Landhandel und einige neue Felder und Wiesen zum Bearbeiten.

Hier die Beschreibung der Version 1:
Auf dieser Map gibt es 16 große Felder die jedoch noch in kleinere Felder unterteilt sind so daß daraus je nach Bepflanzung bis zu 40 Felder entstehen können !

Die Unterteilungen bleiben fix, werden also nicht vom Grubber entfernt !

Ich habe diese map gebaut da ich neben den Großmaschienen auch mal gerne mit alten und kleineren Maschinen arbeite.
Ihr started als Besitzer eines mittelgroßen landwirtschaftlichen Betriebs, dessen Fuhrpark teilweise veraltet ist. Dafür sind aber schon einige Felder bepflanzt allerdings nicht gedüngt !
es gibt genügend Rinder die ihr per LKW an den Schlachthof liefern und zu Geld machen könnt.
Verkaufsstellen für eure Produkte:
Molkerei,nimmt Mais Weizen  und Gerste; dort müßt ihr auch eure Milch selbst abliefern
Mühle, nimmt alle Standardsorten
Lagerhaus, nimmt alle Standarsorten, dort könnt ihr Josera Kraftfutter für eure Rinder kaufen und es ins Hofsilo abladen
Schlachthof für das Rindvieh
BGA, für Mist Gülle,Gras Häckselgut usw.
Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe im Stall verfüttern könnt.
Dazu benötigt ihr folgende extra mods:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,
Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt.
Anhänger für Milch, Josera und Gülle sind in der Zip Datei enthalten, wenn ihr weitere Fahrzeuge benötigt : es funktionieren die von der Aich map ! also einfach hier bei modhoster im Suchfeld Aich eingeben!
Da die map komplett neu aufgebaut wurde  kann es sein dass noch kleinere Fehler vorhanden sind. Für sinnvolle Kommentare bin ich deshalb dankbar und an alle Schwachkommentierer: spart es euch und
mir !
Die map01.i3d hat trotz aufwendiger HD-Texturen nur 42,8 MB und sollte deshalb auch problemlos auf LowPC´s funktionieren !
 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
There may be no parts of this mod publicated !
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Pode não haver partes deste mod publicated!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
Nie moze byc czesci ten mod publicated!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

Credits

  • 05. September, 16:23 Uhr
    Version 2.0

  • 267899
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267898
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267896
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267894
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267893
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267890
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267888
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267887
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267884
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267883
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267882
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267880
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267878
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267877
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267875
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267873
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267872
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267870
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267868
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267867
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267865
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267863
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267861
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267860
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267857
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267856
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267854
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267852
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267850
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267848
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

05.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FlexFeld2_entpacken.zip
189,0 MB 5075
05. 09 2012 5.075

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vogel-11 24. 12 2012

    Die map ist super könnte es die auch ls 13 geben


  2. Steff123 23. 09 2012

    Super Map ! ! ! Kann nur leider bei der BGA den Silo zwar entnehmen nur nicht in den Konverter schütten.... bitte um Hilfe!!! Danke MfG Steff123


  3. RCKing 07. 09 2012

    Troublemaker hast ja schon recht nur ich mags hald gebirgig trotzdem top map und da ich nich vorbestelle nich so gern zumindest warte ich bis ich ls13 hol auf der map auf die neuen traktoren


  4. jk1998 07. 09 2012

    wie lädt man die kühe


  5. vw_driver85 07. 09 2012

    Ich kann kein josera aufladen woran liegt das welche mods müssen denn unbedingt im mod ordner sein ? Bitte PN


  6. husqvarnafan 07. 09 2012

    alpen edition ich glaube eher flachlandedition!!


  7. Sellery 06. 09 2012

    Hallöchen , möchte mich bedanken , hätte ja selbst darauf kommen können , das das mit meinen ganzen Mods nicht ganz hinhaut .Denn diese map gefällt mir ganz gut , werde die Map jetzt erst mal solange weiterspielen , bis ich von Amazon.de die 2013 erhalte , gruß Sellery


  8. ich finde die objekte am hof passen irgentwie nicht zusammen..
    sind aber ein paar tolle gebäude dabei!


  9. xBASTIx 06. 09 2012

    wo bekomme ich denn lkw auf dem 5ten bildher finde denn nicht? hat jemand nen link für mich

    1 Antworten

  10. john deere10 06. 09 2012

    ist die map multifruitfähig


  11. fun farmer 06. 09 2012

    funktioniert die bga???
    hab schon zwei maps wo's nich geht


  12. Movie-Profi 06. 09 2012

    Hallo die Bilder sehn schon mal gut aus , ich schau mal rein


  13. husqvarnafan 06. 09 2012

    ist für eine alpenedition sehr flach!!!!


  14. kan ich da mit ein silo endnahmegerät arbeiten also kühefüttern


  15. RCKing 06. 09 2012

    tipeditop nur find ich die wiesen ein bissel flach! 10 von 10 sternen trotzdem da man ja trotzdem mähen kann


  16. nich schlecht aber ist ein bien zu flach ;=)


  17. husqvarnafan 05. 09 2012

    flaaach das ist doch keine alpenedition!!

    1 Antworten

  18. bb930f 05. 09 2012

    ich möchte dir echt nicht zu nahe treten aber ich komm aus UER und naja kleine felder sind da ne seltenheit wenn du nenn tipp annehmen willst hätte ih ne 4 fach gemacht an deiner stelle.



}