Flaggen österreichs Bundesländer

V 1.05 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.204
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Servus LS-Volk.

Scheinbar gibt es Nachfragen nach österreichischen Bundeslandflaggen.

Nun hier ist ein Pack von mir mit allen 9 Bundesländern und 2 Landesflaggen, einmal mit und einmal ohne Bundesadler. Das Pack hatte ich schon im 13er und jetzt hab ich es endlich geschafft es zu veröffentlichen.

Alle Flaggen sind platzierbar und kosten euch gerade mal 250 Credits. Tägliche Kosten fallen keine an.

Support gibt es im Forum von Modding-Welt.com falls hier überhaupt einer anfällt ;)

Credits gehen natürlich an Giants, ich hab nur Hand angelegt.

MfG Tom aka @Madjack


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update auf Version 1.05

Änderungen: Vorschaubild für Salzburg korrigiert, Beschreibung ergänzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Powered by Modding-Welt, Madjack

Credits

Giants, Edit by Madjack

  • 26. Juli, 13:44 Uhr
    Version 1.05

    Vorschaubild für Salzburg korrigiert.
    Beschreibung erweitert.

  • 21. Juli, 08:10 Uhr
    Version 1.0

  • 705969
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705968
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705967
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705966
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705965
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705964
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 97a4c6a5d1a2d6acd3e3f887af76992d
Version: 1.05
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Tom aka Madjack [Modding-Welt.com]
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Flagge Österreich
Beschreibung im Shop: Platzierbare Flagge Österreich

21.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.05
Landwirtschafts Simulator 15
PLACEABLE_MJsAustrianFlags.zip
359,0 KB 1650
26. 07 2015 1.650
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PLACEABLE_MJsAustrianFlags.zip
351,0 KB 554
21. 07 2015 554

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. robau10 22. 01 2017

    Hallo. Bitte konvertiere dieses Paket auch für den LS 17.


  2. Iveko33 28. 07 2015

    HUT ab vor diesen Modder! Vielen Dank für die Änderung und das schnelle handeln! Salzburger nun gefixt! Danke nochmal!

    1 Antworten

  3. Vectra 26. 07 2015

    Deutsche bundesflagen wäre auch cool

    1 Antworten

  4. TheMawiLP 22. 07 2015

    Hey köntest du auch mahl fon den schweizer kantonen (Bundesländer) Flagen machen währe cool wen mahl was schweizerisches im LS geben würde

    1 Antworten

  5. Iveko33 21. 07 2015

    Super Mod!! Aber da ich Salzburger bin und die Farbe der Flagge nicht stimmt finde ich dies schade :( Der Fahnen Grund muss Rot Weiß sein nicht Gelb, Rot, Weiß :(

    2 Antworten

    1. Madjack 22. 07 2015

      Hmm, das muss ich mal nachprüfen. Sollte das stimmen dann kommt natürlich eine korrigierte Version in den nächsten Tagen.


    2. Madjack 22. 07 2015

      Hab grad nachgesehen. Nur das Vorschaubild im Shop ist nicht korrekt, ist das von Kärnten! Die platzierte Flagge dagegen ist die korrekte Flagge ^^


  6. Jowoi !:D Kummt sofort auf mein Hof ;D
    DANKE !!!:)


  7. LongJohn66 21. 07 2015

    D A N KE !!!! Super gemacht ;) Endlich kann ich eine Fahne an meinen Hof platzieren**********

    Volle Sterne von mir *****


  8. Steyr 8080 21. 07 2015

    Kanst du auch Schweizerflahnen machen?

    1 Antworten

  9. Joker64 21. 07 2015

    Ja super, endlich sind sie da!!! Danke!



}