FKGV

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.169
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin leute,

bitte Entpackt die Datei das ist meine 2 Map

Ihr habt auch bessere Maschienen

Credits

Das war ich ganz alleine

  • 12. November, 21:03 Uhr
    Version 0.2

    Fragezeichen sind weg und andere dinge worden verbessert

  • 12. November, 16:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e3ef0aa9bca17aad2a7097e147310fb2
Version: 0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: filmteam48
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FKGVmap
Beschreibung im Shop: Das ist die FKGVmap

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpack mich!!!.zip
204,5 MB 865
12. 11 2014 865
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
Entpack mich!!!.zip
205,7 MB 304
12. 11 2014 304

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sry. mache gerade die Fragezeihen weg und mache mehr brunnen und Tankstelle hin ach devin das funktionirt außer die fragezeichen habs selber ausprobiert und sry der rechtsschreib Fehler


  2. Also brunnen oder für Kalken?


  3. Dnake Kummerlink61 werde ich machen ich fang Heute auch schon an die V2 zu machen!


  4. devin 12. 11 2014

    Hallo zusammen !

    Also das was ich mit dieser Map machen soll kannst du dir bestimmt selber beantworten .
    Da passt fast nichts zusammen.
    Lerne erstmal Bitte mit dem Gaints Editor um zu gehen,und dann erstelle eine Map .Den was du hier erbracht hast geht mal garnicht.

    Aber das weisst du sicher selber das du hier keine Lobe bekommst für.


    Mfg Devin


  5. Hast gute Ansätze in deiner Map mit drin. Allerdings finde ich das man doch noch bisschen was verbessern kann. Aber schreibst ja schon weiter unten das du an einer V 2 arbeitest. Bin gespannt. Habs mal in einem Video zusammen gefasst was mir so aufgefallen ist.

    LG
    Schwaben Boy


  6. gelöschter Nutzer 12. 11 2014

    FKGV v 1.0
    hallo ersteller007, für eine V2 eventuell befahrbare Weiden und Wassertröge zum befühlen!
    Das würde sicher den Usern freuen! Also was geht los darein sonst gute Arbeit na und Dankeschön!



}