Firmen und Frachten Mod

V 2 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.093
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

 Ich habe mich mal bei gemacht  um mein Firmen und Frachten mod V1 zu erweitern.

Das Paket beinhaltet jetzt  5 Trailer  und 3 neue Frachten.

Ihr braucht einfach nur die datein in euren Mod ordner packen aber drauf achten das ihr keine vergleichbaren Mods im Ordner habt.

 

 

 

ein neues Spiel müsst ihr nicht starten.

 

 

 

Enthalten sind:

Firmen Mod 1.8

Trailer Skins 1.4

Bier Trailer

KVN Trailer

Krone Coolliner

Krone Pack

Sitz Position 1.1

Bordex Open Top

Neue Fracht Weizen

 

 Getetstet auf Patch 1.2.5.1

Viel spass mit dem mod

Credits

Trailer Bier by:
Trailer by: ??? Kamaz
Skin by: Riggo
Wheel bpwsamro: by ???
Convertiert zu ETS2: by Streetsurfer1962
Trailer KVN by:
Trailer mit Ladung by Roadhunter
modifiziert und konvertiert zu ETS2 by Streetsurfer1962
FirmenMod by
merlinita
Trailerskins by
merlinita
Krone Coolliner by
Nordisch und Bora
Krone Pack by
Nordisch und Bora
Sitzposi by ???
Bordex Open Top by
Paulo und RommiT2
Neue Fracht Weizen by Deltafox
Rest by Deltafox

  • 08. Dezember, 13:34 Uhr
    Version 2

  • 319163
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319162
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319161
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319160
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319159
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319158
    von Deltafox
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Eurotruck Simulator 2
FirmenundFrachten.rar
41,1 MB 3093
08. 12 2012 3.093

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FRUNZY 09. 02 2013

    Moin,

    kannst du bitte den Mod bearbeiten das die Gewichte etwas passen??
    Grad der Kran wiegt keine 15t, sondern knapp 40t!
    auch gern weiter mit PN.
    Bin sehr zufrieden nmit dem Mod läuft ohne prob und ist gut gemacht.
    Danke


  2. derschmuddel 25. 12 2012

    eventuell könnte mal einer das geheimniss lüften!
    welchen patch muss ich haben????
    wenn ich ein spiel starte, stürzt es nach dem laden ab!
    habe noch die 1.0.5 oder so!

    1 Antworten

  3. papalima 13. 12 2012

    also ich habe kein problem mit dem Mod läuft einwandfrei was beachtet werden muss ist das ihr ein neues spiel starten müsst ich empfehle alte spielstände "ohne Mod" an die "seite" legen falls der Mod nicht gefällt die spielstände mit dem Mod löschen und die alten spielstände wieder zurück kopieren

    1 Antworten

  4. heikojim 12. 12 2012

    ein problem !!!

    mir gefällt der mod auch das mit der sitzposition.
    mein bruder hingegen mag diese sitzposition, nun hat deinen mod gelöscht, jetzt kann er seinen spielstand nicht mehr laden. spiel stürzt ab, wenn er die mods wieder rein tut, geht es wieder.
    was kann da tun um die alte sitzposition wieder herzustellen?


  5. Kalle12 11. 12 2012

    bei mir ist das genau so?ich habe es entpackt und in denn Mod Ordner rein Kopiert ich sehe gar nicht da von den auf trägen:
    ich habe den 1.2,5 schon lange rauf.

    1 Antworten

  6. Olderuper 10. 12 2012

    Also irgendwie bin ich da zu blöd für.
    Habe das spiel grade insterliert,denn pach rauf gespielt, und denn nur die dateinen in in den Mod ordner,aber laufen tut es nicht. Schade,wäre bestimmt super

    1 Antworten

  7. jdfentfan02 09. 12 2012

    He kann mir jemand helfen bei mir geht einfach die einstellung gravik nicht richtig rein das ruckelt so arg


  8. boile51 09. 12 2012

    bei mir stürzt es auch ab und ich habe nichts im ordner gehabt.
    der mod ist sicher gut aber wäre schön wenn du das runterladen vielleicht überarbeiten könntest.
    ich lade viel bei ls11 oder 13 das ist der erste den ich nicht zum laufen bekomme und der erste mod bei ET2
    viele grüsse

    1 Antworten

  9. bei mir hstürzt das spiel ab wenn ich den real mod oder wie der heißt drinn habe an was liegt das?

    1 Antworten

  10. miespower31 09. 12 2012

    es geht wunder bar geiler mod weiter so


  11. buddy28 09. 12 2012

    geht nicht da stürtzt mein spiel ab

    1 Antworten

  12. Adrian11 08. 12 2012

    der mod geht bei mir nicht ich hab keinen mod im ordner gehapt

    1 Antworten


}