MAN TGX v8

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
221
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Das ist mein MAN TGX v8 Chef skin diesen Skin darf bloß der chef haben aber ich mache eine ausnahme für euch hier diesen skin zum download zustellen nur hier auf dieser seite.

Wichtig: Dieser Skin darf nicht auf anderen seiten hochgeladen werden.

Noch mehr mods oder wollt ihr auch mods hochladen dann loß auf meiner webseite die anmeldung ist natürlich kostenlos über anmeldungen würde ich mich sehr freuen und stellt eure mods usw auf der webseite hoch http://mstransporte.forumieren.com

Credits

Der modder bin ich

  • 14. Oktober, 19:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MAN Tgx Firmen skin cheff.scs
5,4 MB 221
14. 10 2013 221

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dalnobojschik 15. 10 2013

    Nix besonderes! Hättest besser machen können!



}