FINNISCHE MAP - SMALL FARM

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.306
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Finnish map “Small farm” returns! This version is V2 and is much bigger than the first version. A lot of improvements have been made, please enjoy!

Credits

Petrimies, Finnish modelmakers, R-System

  • 09. September, 04:35 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: aeb955e787c41dccf37481c8f2256424
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Petrimies
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pientila
Beschreibung im Shop: By Petrimies

08.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
SmallFarmV2.zip
764,4 MB 2306
09. 09 2016 2.306

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghostrider40 27. 09 2016

    Hallo! Ich heiße Markus und bin jetzt seit ein paar Jahren schon sehr gerne mit meinem Onkel Landwirtschaft am Spielen. Nun ich bin jetzt auch für uns immer so die neusten oder sehr guten zu gebrauchten Mods am suchen oder jetzt auch selber schon so weit die zu ändern. Naja doch jetzt haben wir oder ehr ich habe jetzt noch leider für uns das richtig größte Problem, denn mein Onkel und ich wir würden uns jetzt sehr gerne eine eigene MAP machen doch das können wir jetzt noch nicht. Nun meine frage wäre jetzt an Sie würden sie uns vielleicht irgendwie dabei Helfen wenn wir ihnen die ganzen Infos geben was wir jetzt so alles in unserer Map haben möchten. Denn wenn Sie es jetzt vielleicht uns helfen würden nun würde ich ihnen jetzt auch sehr sehr dankbar sein.


  2. FarinUrlaub 10. 09 2016

    Nur zwei (nicht wirklich viel aussagende) Bilder und nicht einmal ein Video und eine richtige Beschreibung?? Gründe für mich, die Map nicht runterzuladen. Ich weiß nicht warum viele keine Beschreibung zum Download hinzufügen, ist das denn so schwer???


  3. scania_dragon 09. 09 2016

    Hallo com, hello Petrimies!

    Ich habe mir die Map gerade mal kurz angetestet und muss leider sagen, das die Map vor falschen Dateiformaten nur so aus den Nähten platzt. Von Zeile 81 bis 235 in der log.txt stehen alles falsche Datei-Formate (raw format) und/oder "width or height doesn't equal 2^n". Ausserdem fehlen mehrere Soundfiles im Sounds-Ordner, sowie ein Hudfile für den AnimationTipTrigger. Ich würde dem lieben Petrimies empfehlen, diese v2 löschen zu lassen und erst einmal alle Fehler zu beheben. Vielleicht kommt er ja dann auch von selbst auf die Idee, die Versions-Schritte von alleine auf 1.3 zurück zu schrauben.

    1 Antworten

    1. Ekan79 09. 09 2016

      Hej en finsk map troligtvis betyder att han är finsk och en chans att han inte förstår tyska. Men det är la trevligt att får kommentarer på språk man inte förstår ;)



}