FFW Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.968
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallihallo,


da meine Feuerwehr 1.0 und 2.0 von LS11 gut angekommen sind, habe ich mich mal hingesetzt
und Sie LS13 ready gemacht.

Es wurden die Tore, das Geländer und die Texturen geändert.
Am Gerätehaus selber mussten auch ein paar Änderungen vorgenommen werden.
So wurde das Dach, wegen den Rolltoren, etwas höher gesetzt, die Fenstertextur ist nun weiß, damit es nicht so dunkel ist habe ich ein paar zusätzliche Fenster verbaut und die Dachform habe ich auch etwas verändert.

Das Licht geht erst am Abend an!

Die Rolltore können nur von innen aufgemacht werden (Taste O ), die Türen natürlich von innen und außen.

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

Folgendes wird benötigt:

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

       (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

Patch 2.0 PublicBeta 3

 

DER MOD IST 1:1

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.0.3 in eure Map eingefügt werden!

(Wer nicht weiss wie das gemacht wird, einfach mal bei Modhoster unter Tutorials nachschauen)

 

 
Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!




Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 



So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!

Credits

Wildfuchs
John Deere 6930 (MapDoorTrigger)

  • 19. September, 06:32 Uhr
    Version 1.0



19.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FFW_Hagenstedt.rar
10,6 MB 10968
19. 09 2013 10.968

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildfuchs 12. 11 2013

    Liebe LS-Freunde, seit bitte so fair und bewertet diesen Mod mit Sternchen und Empfehlung, denn dafür ist das Bewertungssystem da.
    Wer Vorschläge oder Verbesserungen hat, den bitte ich, mir eine PN zu schicken.

    lg Wildfuchs

    1 Antworten

  2. Wildfuchs 31. 10 2013

    Hi,

    also... die Feuerwehr muss mit den GiantsEditor engebaut werden und es muss der MapDoorTrigger 4.0 von John Deere 6930 (gibt es hier auf Modhoster) runtergeladen werden. Was Ihr genau machen müsst ist nur mal die Beschreibungen der benötigten Mods lesen! Wer nicht weiss wie der Einbau mit den GE funktioniert der kann sich die unzähligen Tutorials, die es dazu gibt anschauen.


  3. leon 2015 25. 06 2015

    ist auch ne sirene verbaut


  4. Werderaner2.0 12. 12 2014

    Mach die Feuerwehr bitte platzierbar!!!!!

    1 Antworten

  5. Werderaner2.0 10. 12 2014

    Mach deine Mods einfach PLATZIEBAR!!!!!!


  6. Ramon1 15. 11 2014

    mann mann ist denn das ein Feuerwehr simulaor oder was ???


  7. Dissi86 27. 10 2013

    hallo wildfuchs,

    ich find deine feuerwache echt super. die animation der tore gefällt mir sehr gut.
    das einbauen mit dem GE ist mir gelungen doch jetzt komm ich nicht weiter. ich weiß nicht wie ich es wieder zurück in den mod ordner bekomme.
    vielleicht kannst du mir helfen.

    lg stefan


  8. Blubberbob 25. 10 2013

    hallo,

    muss man dieses Gebäude mit dem ge in die mapdoortrigger einbauen ? Wenn ja, wie bekommt man diesen ? Und kann man dieses Gebäude auch in den normalen Spielstand ( Hagenstedt ) einbauen ?
    Bitte antworten !

    MFG Blubberbob

    1 Antworten

  9. hi coole idee und sehr gut gemacht aber kann man sie auch frei plazierbar machen hab es mit ge versucht und gescheitert blick trotz anleitung net durch nach bildern und video find ich sie klasse


  10. Furno 05. 10 2013

    Ich komme durch manche Türen nicht durch


  11. Furno 05. 10 2013

    Sieht gut aus bis jetzt


  12. ich kann das im GE nicht richtig öffnen ich sehe kein Gebäude woran liegt das? Antwort bitte per PN danke!!!


  13. -michi- 19. 09 2013

    Heey,
    kann des ein das du was vergessen hast??

    weil wen ich die F-Wache im Ge entpackt öffne erscheinen bei mir nur die gelben Kugeln??

    Aber klasse wache echt geil!!

    2 Antworten

    1. Wildfuchs 19. 09 2013

      Du hast den Falschen GiantsEditor du brauchst den GiantsEditor 5.0.3

      1 Antworten

  14. Thekeule.42 19. 09 2013

    Ich habe es 20 mal versucht zu laden und immer kommt 404 not Found - Unterseite nicht gefunden
    Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Entweder bist du über einen veralteten Link zu uns gekommen oder der gesuchte Inhalte wurde gelöscht.
    Bitte nutze gegebenenfalls unsere Suchfunktion.


  15. ludi4712 19. 09 2013

    ist doch gut so von ls 11 10 -15 punkte
    weiter so


  16. Blunatix 19. 09 2013

    Schade das Hagenstedt drauf steht, hätte die Feuerwehr gerne in mein neues Map Projekt eingebaut :)

    1 Antworten

  17. Farmer-2307 19. 09 2013

    Egal was ihr sagt ich habe mir die FFW runtergeladen und sie ist noch besser als ich gedacht habe. Ich benutze sie Als Maschinenhalle ich finde das gut.


  18. Marco125 19. 09 2013

    Da er diese 2te i3d hat, nehme ich dann doch abstand. Das hat nichts mit dem Mod zu tun. Nur habe ich Probleme mit solchen Sachen. Sollte einmal der Patch 2 als Final erscheinen werde ich diese FFW mit Sicherheit DL. MfG Marco 125


  19. Marco125 19. 09 2013

    Ist der mit dem neuen Patch ?. Die Info währe gut, da ich keinen Patch 2 nutze. Aber Bilder und Video echt Tool. MfG Marco 125



}