Feuerwehrmap Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.495
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Feuerwehrmap Hagenstedt! Die Map basiert auf der Map Hagenstedt, allerdings wurde die funktionstüchtige Feuerwache von Wildfuchs eingefügt ( https://www.modhoster.de/mods/ffw-hagenstedt ).

Außerdem gibt es auf der Map im Hinterhof noch Parkplätze, sowie ein Hubschrauberlandeplatz und ein kleiner Asphaltplatz vor der Wache um z.B. eine E57 Dorfsirene oder eine Feuerwehrfahne (die es jeweils auch auf Modhoster gibt ) einzubauen.

Darüber hinaus gibt es auf der Map 7 funktionstüchtige BMZ's mit BMA Anlagen die auf der Map und im PDA mit einem blauen Kreuz makiert sind ( https://www.modhoster.de/mods/brandmelde-anlage-mit-funktion ).

Damit die Map belebter ist habe ich die Traffic Splines weiterverlegt, sodass auch vor der Map Autos fahren. Falls ihr die Grünflächen um die Feuerwache mit Bäumen verschönern wollt, empfehle ich euch folgenden Mod: ( https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-baeume )

 

ACHTUNG!!!

Um die Map zu spielen wird noch der MapDoorTrigger benötigt: http://ls2013.info/map-door-trigger-4-0/

 

BITTE BEWERTET DEN MOD! DANKE! ;-)

 

WICHTIG: Die Map darf nicht erneut OHNE meinen Erlaubnis im Internet veröffentlicht bzw. hochgeladen werden!

 

Da ich 13 bin und das mein erster Mod ist, bitte ich kleine unschöne Stellen zu entschuldigen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map!

LG Daniel (Autosim)

Credits

Map: Daniel R. (Autosim)
Feuerwehrwache: Wildfuchs (https://www.modhoster.de/mods/ffw-hagenstedt)


BMZ's: https://www.modhoster.de/mods/brandmelde-anlage-mit-funktion

  • 25. September, 19:18 Uhr
    Version 1.0

  • 783532
    von Autosim
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783531
    von Autosim
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783530
    von Autosim
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: 536dcada2f20543d51d12af4912f4176
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Daniel R.
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuerwehrmap Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Das ist die Feuerwehrmap Hagenstedt! Sie basiert auf der Map Hagenstedt, hat aber eine funktionstuechtige Feuerwache verbaut, sowie Parkplaetze neben der Wache, eine Helikopterlandeplatzmakierung im Hinterhof und viele weitere Features.

25.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Feuerwehrmap.zip
114,6 MB 4495
25. 09 2016 4.495

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dennis159 07. 01 2017

    Wenn ich auf den link des MapDoorTriggers klicke erscheind jedes mal folgende Benachrichtigung:

    "Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden."

    Gibt es da evtl. noch einen anderen link / eine andere möglichkeit den MapDoorTrigger zu Downloaden

    1 Antworten

  2. ZeroGamer 24. 10 2016

    Moin wie schon auf youtube gesagt ich würde gerne mit dir zocken und habe schon par coole mods drauf :)



}