Feuerwehrmap

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
14.256
Downloads gesamt
120
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute.

Das ist die Feuerwehrmap von Maxmoritz.

Es ist eine BETA.

Ich habe nur 6 Einsätze eingefügt um erstmal zu gucken wie es ankommt.

1.Brand Händler

2.Brand Hofer

3.Brand Kirche

4.Brand Lagerhalle

5.Autounfall Park

6.Autounfall Hauptstrasse

 

Auf den Bilder sieht man immer die Stelle um den Brand zu aktivieren.

Dies geht mit X wie oben links an dieser Stelle beschrieben.

 

Die Map und ihre Rechte gehören Maxmoritz. Sie darf nicht neu oder verändert hochgeladen werden.

Credits

Freak36558

  • 03. Februar, 21:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a4f5875e30306fa8be02906b79645dfa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuerwehrmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Feuerwehrmap von Maxmoritz. Viel Spass!

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Feuerwehrmap.zip
216,4 MB 14256
03. 02 2013 14.256

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxmoritz 09. 02 2013

    Die Stellen wo das Feuer aktiviert wird sind doch extra auf den Bildern! Da steht als Meldung dann "Tor öffnen Taste X"


  2. mobile334 16. 02 2017

    Bei mir gehen die Türen nicht auf was kann ich tun?


  3. gmbh_zürich 03. 04 2016

    wie kann man beim Feuerwehr depo die Türen öffnen??


  4. MrHomegamer 02. 04 2016

    Hey Maxmoritz! ich habe eine frage und zwar wie du auf einem bild mit dem Helicopter geflogen bist kannst du mir mal den link schicken von dem heli?


  5. Ferrari 458 27. 12 2015

    Ich hab mir die Map auch heruntergeladen. Ist eine super Map, aber ich bekomme bei dem Feuerwehrhaus die Türen nicht auf. Bei mir kommt auch kein Button wo steht Taste X.
    Bitte schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. der mod ist sehr cool


  7. Leitstelle1 21. 01 2015

    Ich kann kein Feuer an machen und ich komme auch nicht in die Feuerwache rein :-(
    Bitte gebt mir Tip`s wenn ihr mir helfen könnt!


  8. HENRY DUNANT 31. 08 2014

    Sehr gut, aber als Anregung, vieleicht das Spital Massiv machen


  9. Cedricskato 27. 08 2014

    Wo ist das gerätehaus?


  10. FFWT 19. 05 2014

    Gibt mir mal bitte jemand einen Tipp, wie ich ins Gerätehaus komme? Ich stehe davor, alle Türen verschlossen


  11. FFWT 18. 05 2014

    Ich möchte aber erstmal in das Gerätehaus rein, wo die Computer sind. Durch welche Tür muss ich, wie bekomme ich sie auf??


  12. FFWT 17. 05 2014

    Wie komme ich ins Gerätehaus? Bitte um schnelle Antwort!!


  13. Krifri99 15. 05 2014

    hey man coole map wegen fuierwer und so denke an den moder und günde der moder die map für ls2013 um schriben ? den wirde ich ein let.s scho da von auf meinem youtube kanal machen ! allso bitte bitte libber moder mch den mod für ls 2013 auch bitte !


  14. andersen 12. 01 2014

    hallo was muss ich machen damit sich die tore öffnen


  15. sönni 05. 01 2014

    ich komme gar nich in die feuerwehr station rein


  16. Leander2014 04. 01 2014

    der mod geht bei mir nicht weiel ich nicht auf da parkdek komme


  17. Player007300 13. 12 2013

    wie kann ich den Mod instalieren


  18. denn mapdoortigger bekommt ihr auf der seite von grisu


  19. ich finde nicht den mapdoortigger bitte um schnelle hilfe


  20. wo gibts den mapdoor trigger

    1 Antworten


}