Feuerwache

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.761
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Gemeinschaft

 

Es ist nur eine Beta!

 

 

ES IST UNTERSAGT DEN MOD IN VERÄNDERTER WEISE NEU HOCHZULADEN!

ANSONSTEN WERDEN WIR RECHTLICH DAGEGEN VORGEHEN!

 


Einen Besonderen dank an AlexCobra der mitgeholfen hat diese Wache für LS 13 zu ermöglichen.

Credits

AlexCobra
David

  • 10. Juni, 00:40 Uhr
    Version 1.0 beta



09.06 2014
Modhoster Userbewertung
1.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Feuerwache ENTPACKEN .zip
85,3 KB 2761
10. 06 2014 2.761

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fire-Austria 10. 06 2014

    Der Mod kann nur mit dem GE eingebaut werden!


  2. warum muss man alle guten wachen mit dem GE einbauen viel besser wäre wenn man sie platzieren könnte unterm spielen


  3. Bastian04 11. 06 2014

    Endschuldigt die Fehler, hatte nen stressigen Tag.da fehlen ein paar Wörter dazwischen


  4. Bastian04 11. 06 2014

    Also gut wir haben alle mal angefangen und auch so sahen ersten Objekte aus. Sketchup ist nun mal nur die Alternative zu Maya. Bauen selber mit sketchup weil mir das Geld für maya einfach zu schade ist. und zu dem Thema plazierbar oder nicht. Auf keinen Fall würd ich das platzierbar machen. Mit dem GE umgehen sollte bis jetzt fast jeder können ausser unsere kleinen Zocker.

    Also macht ruhig weiter baut einige User haben euch schon gute Tipps gegeben die auch sehr gut finde und die Umsetzung nicht schwer ist.

    p.s. schaut euch die MSP MAP Bilder an die sind auch sketchup gebaut

    Mfg

    1 Antworten

  5. Strupinski 11. 06 2014

    Hm. Verscuht euch doch einfach mal vorzustellen wie ein Gebäude aufgebaut ist, also Wie sehen Wände aus, wo Machen Türen oder Fenster sinn und schaut euch wie bereits erwähnt in eurer Umgebung um.
    Ich zeichne auch nur in SKP und ja auch ich denke mit Schrecken an meine ersten Versuche zurück, aber bitte versucht es etwas besser hinzubekommen. Bevor ihr etwas veröffentlicht könntet ihr ja mal im Freundeskreis o.Ä. nach Meinungen zu euren Werken fragen um vorab ein kleines Feedback zu erhalten.

    MfG

    Strupinski

    1 Antworten

  6. Timber131 10. 06 2014

    Man Leute bleibt mal locker, wenn´s euch nicht gefällt ladet es euch nicht und gut ist. Was das modden in LS an geht so ist es doch schon lange klar das die Masse gerippt ist und das noch auf eine schlechte Art und Weise. Die Leute die doch so tolle 3D Artists sein wollen sollten dies mal mit guter Arbeit unterstreichen und nicht immer nur davon reden. Ich lese so oft wie einige sich aufblasen als seien sie die Übermodder und sehen tu ich nichts davon. Es ist ganz normal beim Lernen eben nicht gleich Meisterliche Arbeit hervor zu bringen. Also wenn dann zeigt was ihr könnt oder haltet mal endlich die Klappe.

    1 Antworten

  7. ls-ecofarming 10. 06 2014

    Also rechtlich gesehen kann ich diesen mod in obj holen dann nach maya ziehen und damit machen was ich WILL da ich mein Geistiges Erbe mit einbringe und daher ist der SPRUCH Rehctliche Schritte ein wenig gewagt ... Nebenbei gesagt ihr holt euch wenn ich es in den Kommis richtig verstehe auch nur aus SKP Zitat AlexCobra:Ich konvertiere nur die Mods, und habe daher keinen Einfluss drauf mit was die gebaut werden!! Leute wenn ihr null ahnung vom Modden habt und Uv texturen auflegen oder dergleichen dann tut der Com doc den gefallen stellt die Gebäude ohne Texturen zur verfügung und jeder macht sie sich so wie er sie möchte! Und ja auch wenn jetzt jeder schaut ob ich Modde oder dergleichen und mir die Schna*** verbieten will fragt mal z.b Moh112 ob ich was kann oder nicht !

    Des weiteren gebe ich moh112 Recht geht los macht bilder und fangt noch mal an ... LG Crashi

    2 Antworten

  8. detlef1957 10. 06 2014

    sorry als feuerwache nicht zu gebrauchen


  9. HeimComputer 10. 06 2014

    Sieht eher nach einem Mod für Minecraft aus.. :-(


  10. Fox-Alpha 10. 06 2014

    Zur Qualität möchte ich nichts sagen, das können andere sicher besser. Allerdings stimme ich meinen Vorredner zu, einwenig mehr als nur die Ankündigung einer Beta und die Drohung rechtlicher Schritte ist echt mau.
    Schaut euch doch nur mal die Beschreibung von anderen Mods an. Meinen MapViewer zum Beispiel, (Ich weiss eigenlob usw.) Trotzdem ist das unterstes Niveu.

    1 Antworten

  11. moh112 10. 06 2014

    Aller Anfang ist schwer!!! Aber schaut euch doch mal die Gebäude links und rechts an und dann fragt euch mal was ihr falsch gemacht habt!? Ihr habt doch bei euch so tolle Gerätehäuser! Sucht euch eins aus, Fotos machen und dann fangt ihr nochmal an.

    1 Antworten

  12. Nuser 10. 06 2014

    Na ihr seit ja ein paar Spaßvogel, aber ruterladen darf man es ddoch, oder? Anstatt der Drohung wäre eine Beschreibung wohl angebracht, zB platzierbar oder mit GE

    1 Antworten


}