Fendt1900 New Edition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.328
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

New Edition des Fendt 1900.

Credits

Modell: Fendt
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. Juli, 19:39 Uhr
    Version 2.0

    Motorleistung und Sonstiges wurden verändert.

  • 27. Juni, 15:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.11 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

5,88%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendt1900.zip
23,5 MB 2385
02. 07 2017 2.385
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendt1900.zip
23,5 MB 943
27. 06 2017 943

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 07 2017

    wer es will soll es haben. Ich frage mich nur was in der xml und modDesc rumpfuschen mit modden zutun hat... absolut nichts. Das hat man nun davon, dass die guten Modder vergrault wurden, jetzt bekommt man sowas. einfach nur traurig

    mfg Mr N

    1 Antworten

    1. MemphisTwo 03. 07 2017

      Das sind die ganz spezielen modder, die in der schule singen und klatschen hatten. Aber es gibt anscheinent genug die den müll brauchen, bei 1000 Downloads. Ich find es auch mehr als Traurig.


  2. Bauer_Wolfi 02. 07 2017

    Hat denn immer noch niemand bemerkt, dass das Bild von SirJoki80 ist?


  3. Ernschti 28. 06 2017

    ich wollte damit schwere anhänger ziehen. aufgrund seiner kraft sollte das kein problem sein. er beschleunigt dann nur dürftig. bremskraft viel zu niedrich. fährt noch lange weiter
    bis er steht. das motorgeräusch ist nervig. na ja nichts für mich das teil.


  4. RCW-Gaming 28. 06 2017

    Hier würden nur die Hp vom 927 und die Tankgrösse auf einen unrealistischen Wert geändert.
    Sinn und Zweck kann ich hier leider auch nicht erkennen
    Aber für den DL gibts von mir ein Danke,
    Leider kann ich nicht keinen Stern für diese doch in meinen Augen ziemlich durftige Arbeit vergeben und werde diesen Mod leider sofort vom meiner Festplatte entfernen.


  5. BigBaerBlue 28. 06 2017

    Das Mod ist absolut Sinn- und Zweckfrei!! 939 umgebastelt, nicht im Shop kaufbar erst nach umcopieren überhaupt "nutzbar" -5 in allen Bereichen!!


  6. Zitoun22 27. 06 2017

    fendt 1900 with 939 pictures



}