Fendt Xylon 524

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.279
Downloads gesamt
96
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe LS-Gemeinde, wir freuen uns Euch mit dem Fendt Xylon 524 V3.1 einen weiteren Mod-Umbau aus dem Hause Schilling-Lehberger präsentieren zu dürfen.

Das Urmodell von diesem Xylon stammt von Face und Steyer1. Eine Genehmigung zum Umbau liegt vor.

Die V2 hat uns der liebe Sascha170285 zur Verfügung gestellt. Auch hier liegt eine Genehmigung vor.

Was haben wir gemacht an diesem wundervollen Modell?

Es wurden die Spiegel animiert, sie können nun für enge Hofdurchfahrten eingeklappt werden. Desweiteren kann die Rul eingeklappt werden.

Es wurden die kaufbaren Zwillingsreifen vom www.Eifok-Team.de angebaut. Dank geht auch hier an Bullet für die Genehmigung.

Es wurden digitaler Tacho/Drehzalmesser verbaut.

Das Gewicht wurde dem Original angepasst, ebenso die Größe (evtl. kleine Abweichung möglich)

Indoorsound verbessert das Fahrgefühl.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Mod.

 Die Map auf den ersten Bildern ist eine Privat Map von unserem LU. Sie ist außerdem noch W.I.P 


Achtung Mapanfragen sind vom MH Team nicht erwünscht. Kann also passieren das dein Kommentar gelöscht wird. 

Alles Gute wünscht Euch das LU Schilling-Lehberger 

 

Ein Hinweis in persönlicher Sache:

 

Das Modell wurde von Steyer1 und Face vom SFM Team erstellt. 

Sascha170285 hat dann eine V2 erstellt.

Ich habe von beiden Parteien die Genehmigung zum Umbau und realeasen des Mods.

Nur weil jemanden die Kommentare ausgehen und er sich nicht weiter artikulieren kann, hat er dieses Modell als Privatmod gemeldet. In meinen Augen eine Handlung eines wirklich bemitleidenswertes Wesen. Leider wird derjenige sich vermutlich nie zu erkennen geben und wird in der Anonymität Modhosters verschwinden.

Mich hat diese Aktion eines einzelnen, dazu veranlasst mir genau zu überlegen ob wir weiterhin unsere Mods Euch zur Verfügung stellen werden. Eine Entscheidung steht noch aus.

Bitte bedenkt in Zukunft, dass wir diese Mods in unserer Freizeit umbauen oder erstellen. Es dauert viele Stunden bis ein Mod fehlerfrei läuft. Wir stellen Euch die Mods kostenlos zur Verfügung und bieten sogar einen Direktdownload an. 

Kritik ist wirklich willkommen, allerdings sollte sie sachlich vorgetragen werden.

Sollte die Kommentarfunktion weiterhin für persönliche Schlachten mißbraucht werden, werden wir diese in Zukunft abschalten.

 

Der FEHLER, dass alle Fahrzeuge nach dem abspeichern verschwunden sind, wurde in der Version 3.1 gefixt!

Credits

Face/Steyer1

Sascha170285

Bullet -Eifok-Team

  • 10. Februar, 18:26 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: 5c43ebfa12e54836d4f22215653ce791
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: edit by Benny164
Preis im Shop: 10995 LS
Name im Shop: Fendt Cargo
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt Xylon 524
Edit: Benny164

Modhoster Userbewertung
3.61 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
FendtXylon524V31BySudden.zip
18,7 MB 11279
10. 02 2012 11.279

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nils227 02. 10 2013

    sehr guter mod einer der besten :D


  2. ls`er 02. 10 2012

    ist ein cooler mod


  3. Genial ich wart schon ewig auf nen Xylon wie den hier.
    Großes loba und weiter so.


  4. Robino 20. 08 2012

    Auf dem Titel bild sieht der richtig geil aus großes Lob an den bzw. die Modder


  5. Serdanten 05. 06 2012

    das ist ein wirklich toller Mod Spitze jetzt würde halt nur noch ein IC fehlen und vieleicht eine Pendelachse aber so auch schon toll.
    Aber wieso ist im Vorletzten Bild (35) ein John Deere.???


  6. pauli-19981 30. 04 2012

    nicht schlecht, könnte aber besser sein

    2 Antworten

  7. LPG 15. 03 2012

    sollte nochmal gründlich überarbeitet werden dann ist der mod super


  8. larimda 01. 03 2012

    könnte mal einer nachschaun warum der Frontlader immer im boden versinkt wenn man ihn abkuppelt. bei manch anderer map fällt er auch vom himmel und verschwindet dann direkt im boden.


  9. Fendt319 15. 02 2012

    ist der frondlader dabei ????

    1 Antworten

  10. Also ich frag mich wie sowas Premium werden kann?!
    Der obere Attacher idst völlig falsch,d er ist am Oberlenker, Die zapfwelle verschwindet im Traktor und die RPM Anzeige geht net, solltest das Ding ma überarbeiten!


  11. Tobias311997 11. 02 2012

    Habe den Fendt wieder gelöscht.Als ich heute den Spielstand gestartet hab, hat er geladen die ganze Zeit und als ich den Fendt wieder weg hatte ging der Spielstand wieder.Könnte man da bitte nochmal nachschauen, der ist wirklich sehr schön.

    1 Antworten

  12. Ich habe ein problem mit dem attacher hinten wenn ich einen hänger annhänge z.B. einen standart Anhänger dann hängt er das nicht hinter´s zugmaul sondern ans obere ende der spindel... wer weiß wie ich das beheben könnte... sonst ein super mod.. ;)

    1 Antworten

  13. Kingbauer 11. 02 2012

    bei mir zieht der trecker nach rechts
    finde den mod klasse trotz kleinerer fehler


  14. ich weis das es den in echt auch gibt aber wo vür


  15. 1014_Andi 11. 02 2012

    Der ist sehr gut geworden, echt spitze, recht schönen Dank für den Mod.
    Ein Hoppala ist da, beim nächsten Spieleinstieg, da ist der Frontlader nicht auf dem gespeichertem Platz, steht etwas verdeht weiter vorne, woran das liegt weiss ich nicht.


  16. Gartengralle 11. 02 2012

    fool geil ich find denn einfach nur geil


  17. Nowo27 11. 02 2012

    Hammer guter mod! aber es müsste noch ein wenig an dem fahrverhalten gearbeiten werden er zieht nach links nicht extrem aber tut es!
    Das er mit zwei Hängern in die Luft geht auf der Strasse kommt auf die Hänger an und ob diese befüllt sind oder nicht! Da der Schlepper ja dem orginal gewicht angepasst ist! Kann dieses Passieren!

    Was die Map angeht! Less doch mal die Beschreibung durch°° da steht doch:
    Die Map auf den ersten Bildern ist eine Privat Map von unserem LU. Sie ist außerdem noch W.I.P


    Achtung Mapanfragen sind vom MH Team nicht erwünscht. Kann also passieren das dein Kommentar gelöscht wird.


    MFG


  18. balbos487 11. 02 2012

    super mod so einen fährt das lu bei uns im ort das mit den spiegeln ist ne super idee weiter so und ihr werdet die erste wahl bei mods für mich


  19. Sepp321 11. 02 2012

    Servus an alle!
    Ich hab ihn gerade getestet und mir ist aufgefallen wenn ich zwei Hänger dranhabe und ganz normal auf der Straße fahre hebts ihn vorne hoch trotz Gewicht an der FH. Woran kann das liegen? Bitte ändert das wenns geht.
    Ansonsten ein echt Mega guter Mod.

    Danke Ihr seid echt die besten

    Euer Roland


  20. harmstar 11. 02 2012

    cooler mod, hab nur ein problem mit dem frontlader. der lässt sich nicht ankuppeln, weil er immer wegkippt und im boder verschwindet. bitte hilfe



}