FENDT Xylon 522

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.009
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

dies is ein sehr sehr schöner treker ! 

Credits

ProStylerZ

  • 02. Januar, 09:57 Uhr
    Version 1.0

  • 335251
    von 19Steffen97
    vor mehr als 11 Jahre
  • 335285
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a6d70f3672af75f58fab4c4998032842
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpstyler
Preis im Shop: 68800 LS
Name im Shop: Fendt Xylon 522
Beschreibung im Shop: Modell: Boembchen
Textur: Boembchen
Script: Boembchen
V2: Jumpstyler

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Fendt_Xylon_522.zip
5,1 MB 8009
02. 01 2013 8.009

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mf 7495 16. 03 2014

    HAllo super geil der Trecker *_*


  2. Fendt108s 11. 01 2013

    ich habe schon auf den xylon gewartet aber ich war enteucht da funzte ja ngarnichts mach den noch mal neu und gescheit mit an un ab bau fl so wie der letzte im 11 er da ises perfeckt :)


  3. case fandup1 02. 01 2013

    Hallo alle,
    das Fahrzeug ansich in der Realität ist ja ein tolles Arbeitsfahrzeug, mit den ich zu 09 und 11er gerne mit gearbeitet habe, jetzt jedoch wo zu den noch recht neuen 13er conventiert wurden ist wäre eine Überarbeitung angemessen.

    -Model
    -Fahreigenschaften
    -Details
    -Textur
    -und noch mehr

    Die Downloadzahl spricht denk ich dafür, das er an großer Beliebtheit hat. Ich hoffe das der irgenwann auf aktuellen Stand gebracht wird.


  4. Geotrac 103 02. 01 2013

    Ich gehe recht der Annahme das die das ls 11 modell ist http://www.modhoster.de/mods/fendt-xylon--4 das problem mit dem licht war dort auch schon. Dieser Fehler kommt wohl nicht durch das convertieren


  5. Luxus 01 02. 01 2013

    Hallo 19Steffen97
    Leider muss ich dir sagen das da noch sehr viel gemacht werden muss. Du hättest den erstmal fertig machen sollen und dann hier rein stellen sollen.
    An diesen Bulldog geht einfach garnichts. Muss man leider so sagen.
    Freue mich aber schon auf die V2 und hoffe , das er dann da keine Fehler hat.
    Fazit!
    Nicht Empfehlenswert
    mfG
    Luxus


  6. Mf 7495 02. 01 2013

    Ja Schönes Ding ! :DD


  7. farmer011 02. 01 2013

    ruls verbauen bitte wäre gut


  8. geiles gerät bester Fendt ever

    1 Antworten

  9. bastian 6 02. 01 2013

    Nicht Empfehlenswert. (Keine Bewertung kaum möglich)

    - Licht funktioniert nicht
    - Sound funktioniert nur beim Start und beim aussteigen
    - schlechte Textur
    - extrem schnelle Beschleunigung. ( siehe eigentlich Mad-_-boar)

    Aber Arbeit, steckt IMMER dahinter, auch wenn nur von LS 11 umconvertiert LG

    + er fährt wenigstens...

    1 Antworten

  10. Mad-_-boar 02. 01 2013

    hey!guter grundmod,aber noch vieles dran zu ändern!
    -beschleunigung zu schnell
    -texturen verfeinern
    -licht funtioniert nicht
    -sound geht nur beim starten
    dran bleiben und weitermachen!würde mich sehr über weitere versionen freuen!mfg mad



}