Fendt Vario 939 V5.0

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.486
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

 


Leistung: 287KW / 390PS
Tankinhalt: 660 Liter
Preis: 326500

BeleuchtungV3
MoveAttacher
RpmRange
PowerShaft
Betriebsstundenzähler
Zwillingsreifen
Interactive Control
Heckscheibe über Interactive Control
Fahrertür über Interactive Control
Licht über Interactive Control
Allrad
Greenstar

Neu in der V5:

neue Vorderachse
Rückfahrlicht 
gefederter Fahrersitz 
Spiegel wurden wieder entfernt 


Es sind keine Logfehler bekannt! 


Ich weise ausführlich darauf hin, dass dies nicht der Mod von LS-Landtechnik ist!

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Urmodder aus LS09: Clondike, Edit By: Kleener-Putzi
Ingame LS2011: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 5.0

Reifen von Schnulla-817
ParticleSystem von Schnulla-817
BeleuchtungV3 von Sven777b
wheelParticleSpec - Scripter unbekannt
moveAttacher - Scripter nicht bekannt
aiNightlight von Jack
Betriebsstundenzähler von Manuel Leithner (SFM-Modding)
PowerShaft von Manuel Leithner (SFM-Modding)
ESLimiter von Manuel Leithner (SFM-Modding)
InteractiveControl von Manuel Leithner (SFM-Modding)
InteractiveButtons von Manuel Leithner (SFM-Modding)
ControlPanelAttacher von Manuel Leithner (SFM-Modding)
InteractiveWindows von Manuel Leithner (SFM-Modding)
InteractiveComponent Interface von Manuel Leithner (SFM-Modding)
Allrad von (modelleicher)
Tractorgreenstar von (Autor: Patar; Idee: the Death; Helfer: sven777b; Modell: Ferddy.com)
motorized steerable hirable cylindered aiTractor ParticleSystem wheelParticleSpec Reifen moveAttacher operatingHours beleuchtung powerShaftAttacher ESLimiter aiNightlight interactiveControl interactiveButtons controlPanelAttacher interactiveWindows FendtAllrad greenstar extraLightSources

  • 23. Juli, 21:13 Uhr
    Version 5.0

  • 64419
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64418
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 72356
    von Deutz99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65952
    von stephan936
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64927
    von Dante86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64875
    von jan 99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64583
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64490
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 02bc9361c3e4a9719e1a3ee898248900
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 326500 LS
Name im Shop: Fendt Vario 939
Beschreibung im Shop: Urmodder aus LS09: Clondike, Edit By: Kleener-Putzi
Ingame Ls2011: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 5.0
Leistung: 287KW / 390PS

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Vario_939_by_Kyosho_V5.zip
21,0 MB 7486
23. 07 2011 7.486

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. golomsss 28. 08 2011

    kann mir ma jemand nen fendt 939 mit allrad modden
    allrad aktivieren mit taste (u)
    handbremse taste (space) aktivieren ?wäre sehr nett danke im vorraus


  2. Case940 18. 08 2011

    Könnte man bei dem Mod vielleicht noch eine waschbare Version anbieten? Fände ich super


  3. BauerTheiler 17. 08 2011

    Warum muss ich 2 mal F drücken damit das Licht an geht?


  4. Bountyhunter 12. 08 2011

    Schöne wäre es wenn es noch eine Version geben würde wod er reflection skin weg wäre.


  5. henrik b. 07. 08 2011

    wegen dem 936 stürzt immer mein spiel ab
    schade weil es nen sehr schöner mod ist

    1 Antworten

  6. Lennydup12 04. 08 2011

    Moin ich habe mal ne frage,ich habe mir ganz normal ein map gedownloadet funktionieren tuht aber nicht die BGA liegt es daran das ich die mods dafür nicht habe. ?


  7. Stemahr 27. 07 2011

    cool wäre noch ne version 6 mit washable und stufen loser hydraulik.


  8. barny 27. 07 2011

    schade bei mir zieht er nach rechts rüber


  9. BauerTheiler 27. 07 2011

    Bombe. Aber warum geht licht erst nach 2 mal F drücken an?


  10. Gefedeter Sitz find ich net so gut, aber sonst sau geil


  11. BiancaAH 26. 07 2011

    Mod funktioniert einbarnfrei nur an dem ausshene kann man noch gut dran arbeiten.


  12. patrick_85 25. 07 2011

    Was soll das Installationsprogramm? Wie ein Mod korrekt eingefügt wird weiß glaub ich der Großteil hier.


  13. alexmodmen 25. 07 2011

    erstma damit festafhren aufn siloberg :)


  14. febdtforever 25. 07 2011

    Der Mod ist echt gut gelungen , sehr grosses Lob .
    Könnte man da nicht andere Reifen drauf tun , dann seh der noch geiler aus .

    mfg Fendtforever


  15. jd lord 25. 07 2011

    der mod ist echt klasse. der hat ein super fahrverhalten. gute lenkung. besser gehts nich

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist.


  16. Kramerdriver 24. 07 2011

    guter mod, ich hab meinen skin draufgemacht und der ist jetzt perfekt für mich, damit kann ich (natürlich geb ich ihn nicht weiter!!!) jetzt schön sp spielen!


  17. Einen schönen Detailreichen Mod mehr nur die farbe muss nochmal überarbeitet werden dann ist er Perfekt


  18. Läuft :D<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


  19. LS Meikel MC 24. 07 2011

    Ich muss Sagen man kann auch ohne zwillingsreifen fahren das macht auf dem silo kein underschied sondern echt ist nämlich das kein gewicht der breite beidem zwillingsreifen .

    ich hab auch schon echt fendt gefahren und man siet es am silo wenn man darüber fährt.


  20. ZT 323-A 24. 07 2011

    Reifen she nicht so wirklich gut aus und die Farbe ist nicht ral. Mal auf die V 5... warten. Vieleicht kommt ja mal der Absolute Super Fendt

    1 Antworten


}