Fendt Texture Stickerbomb

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.225
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Moin Freunde!

 

Hier hab euch mal die Textur hochgeladen für einen Fendt.

Auch genannt: "Stickerbomb" 

Selbst umgeskinnt.

 

Die Textur muss auf einen passenden Fendt. 

Dazu kann ich diesen hier empfehlen:
http://ls-portal.eu/de/fendt-vario-936-scr-2/

 

Einfach in den Texturenordner schauen und dort die "Body"-Textur ersetzen. 

 

Nur eine Kleiningkeit aber es war Interessa bei vielen da und deswegen dieses kleine Geschenk :3

 

@Fr3aky

Credits

Fr3aky

  • 16. November, 18:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Body.dds
2,7 MB 3225
16. 11 2015 3.225

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Killbrand 19. 11 2015

    Hi! Habe mal ne frage , wo gibt es den schönen hawe silo wagen zum herunterladen???

    1 Antworten

  2. Lindner 1700 18. 11 2015

    backdraft ich hab von den Fendt 936 petrol von jukka die Textertur 936 rausgezogen dann die andere die noch drinnen ist beim Fendt Gelöscht dann die normale body textertur gelöscht die stickerbomb rein und dann wieder ind den Fendt hinein ziehen Mfg Lindner 1700


  3. sheldonxx30 17. 11 2015

    das ist echt gut gemacht, jedoch sollte die auflösung höher sein, ich hab es 4096x4096 vergrössert und alles ist scharf zu sehen, doch so eine werbung von mods sollte untersagt werden denn der mod um den es geht der steht im hintergrund...


  4. littlegadget 17. 11 2015

    geile idee, auf meinen felgen würden das richtig geil kommen, darf man fragen wie die die stickerbomb reinbekommen hast?


  5. backdraft 17. 11 2015

    wen du den hawe hier bei modhoster reinstellst würden sich sehr viele leute darüber freuen
    ich würde mir ja selber einen machen aber keine ahnung wie das geht

    1 Antworten

  6. Lindner 1700 17. 11 2015

    Richtig geil danke


  7. Ubi123 17. 11 2015

    Wer einen Fendt so versaut, gehört hinter Gitter.

    3 Antworten

  8. boeloenen 17. 11 2015

    Schade das man auf dem Bild mehr vom Anhänger sieht als vom Fendt selbst.


  9. backdraft 16. 11 2015

    Moin Moin wo bekommt man den hawe anhänger?

    1 Antworten

  10. dR_nO 16. 11 2015

    Moinsen

    Hat was, mal was anderes.
    5 sterne von mir


  11. THX Die Textur ist sua nice :D



}