FENDT FAVORIT 611 FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.204
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Description:
- Washable
- Panel IC
- Front Loader Stoll on the button-key 6
- Foldable beacon lights
- Twin wheels (outside-key R)
- Warning sign on the button-key R
- Speed ??Display Control

- RPMDisplayControl

- Mirrors on the button-key L
- Work light, turn signals
- Opening door, rear window, front window and roof window
- And more ...

Credits

JDFan, Bullet, fruktor,Remady,TomasT150

  • 24. Januar, 11:23 Uhr
    Version 1.0

  • 741459
    von tity
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: fd5be90c3b7234af5a9aeafd78bb0c0d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Remady
Preis im Shop: 41200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt611_FL_Favorit_Washable.zip
19,3 MB 16203
24. 01 2016 16.203

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht gut aus , wie wäre es mit ein Fendt Favorit 509c Turboshift mit Fronthydraulik , Frontlader konsole . oder ein Fendt Favorit 926 mit Fronthydraulik ? und das ist nur ein Vorschlag ..


  2. lws fan 24. 01 2016

    endlich ein vernünftiger 611 jetzt kann ich zusammen mit dem brenning pflug wie in echt arbeiten und richtig ha schaffen :)


  3. 5120 Fan 24. 01 2016

    Schne du hast schon Recht das das kein LS 15 Standart mehr ist . Aber glaubt ihr eigentlich das größer immer besser ist . Es gibt ein Paar oldi oder Singelplayer Map wo man den noch einsetzen kann . Als Lohnunternehmer oder groß Bauer in LS 15 sicherlich nicht . Habe mit dem jetzt ein Feld bestellt .
    Zwillingsreifen vorne und Hinten montiert die Rabedrille angehängt befüllt und ab aufs Feld in LS 11 ach ja ein 600 KG Oldi Gewicht auch noch in den Frontatachter gehängt , Der Helfer Funktioniert auch gut . Türen und Scheiben lassen sich öffnen , separates Arbeitslicht hat der auch und Spiegel kannst du mit Taste R Aktivieren

    1 Antworten

  4. Schne 24. 01 2016

    Wie oft wird das Model und die Texturen eigtl. noch genutzt? Das ding wurde schon von so vielen Leuten umgebaut... kennt einer überhaupt noch den Urmodder?
    Ich habe mir so ein auch schon selber zusammengeschustert... Gut gemachter Fendt... für LS 13... entspricht meiner Meinung nicht mehr dem LS 15 Standard...

    1 Antworten

  5. 5120 Fan 24. 01 2016

    Sehr Robuster Fendt fast war der unkaputtbar natürlich gab es hier und da mal ein Problem . Leider hatte die 1. Serie nur 105 PS und Saugmotor , die 2. Serie dann 116 PS mit Turbo ? und die 3 . Serie dann 125 PS mit Turbolader dieser Schlepper war dann auch nicht so Träge . Ich freue mich immer wieder wenn es Moder gibt die auch Jungtimer mit wenig PS rausbringen . Aber leider ist heute der König der die größte Maschine hat . Ich werde den Traktor jetzt mal Testen

    1 Antworten


}