Fendt Favorit 509C - 520C

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.025
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Fendt Favorit 509C - 520C

 

 

Dies ist mein erster eigener Mod. Es ist ein umgebauter Fendt Favorit 500 aus dem LS19 Standardspiel.

Er besitzt nun Farbwahl, sowie 3 neue Motorkonfigurationen (509C, 518C, 520C) und es können zudem auch noch weitere Deko Objekte angebracht werden.

Die Motorkonfigurationen 518C und 520C sind nicht realitätsgetreu. 

Ich entwickle laufend weiter an diesem Mod und es werden in Zukunft weitere Funktionen in Form von Updates veröffentllicht werden.

 

Folgendes wurde bisher verändert:
--> Farbwahl hinzugefügt
--> 3 neue Motorkonfigurationen (509C, 518C, 520C)
--> Deko Objekte (Hupen, Fahnen, 3 Aufkleber)

 

 


 

Die Mod wurde getestet!!! 
LOG komplett FEHLERFREI !!!!!

 

 


 

Es ist untersagt diesen Mod auf anderen Modseiten zum Download anzubieten!!!

 


 

Wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge (auch Wünsche) habt, schreibt sie mir Bitte per privater Nachricht.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software, XDmanu
Script: Giants Software
Idee / Konzept: XDmanu
Tester: XDmanu, BlackGamerGroup
Sonstige: XDmanu

  • 29. Dezember, 23:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt_Favorit_509C_520C.zip
8,0 MB 2025
29. 12 2018 2.025

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse Mod wirklich schon min 30 Stunden mit gezockt 5 Sterne sind da was noch schön wäre ist eine weitere Flaggen Auswahl wie die bayrische Flagge und vieleicht ein paar Arbeitscheinwerfer

    1 Antworten

  2. fzj1972 30. 12 2018

    Der Mod is klasse.
    Könntest du bei der Farbwahl auch die Lackierung im Innenraum mit einbeziehen?
    Dort sind die in Fahrzeugfarbe lackierten Bereiche immer in Fendt-Grün.
    Und den Aufkleber auf der Heckscheibe sieht man nur von außen, nicht von innen.
    Wäre es machbar, dass die Fanfahren auch funktionieren?

    TROTZ DIESER DINGE ABER RESPEKT FÜR DEN MOD!!!
    Also 5 Sterne!

    1 Antworten

  3. Rubberduck2 30. 12 2018

    Klasse Mod, danke dir, 5* und Empfehlung.

    1 Antworten

  4. FarinUrlaub 29. 12 2018

    Ein Screenshot mit der Shopansicht wäre schön, das man den Preis und die Konfigurationsmöglichkeiten des Traktors sehen kann.

    1 Antworten


}