Fendt Farmer 310 LSA

V 0.9 beta by RivalBomb Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.096
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hier die Beta Version vom Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik!

 

Features:

  • MoreRealistic mod MUSS INSTALLIERT SEIN!- Link hier
  • Pflug mod
  • Pendelachse
  • reale Abgasparticel (nicht so viel)
  • Radsturz
  • animierter Innenraum (Pedale etc)
  • digitale Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige
  • Fenster und Türen per IC zu öffnen
  • Frontladerkonsole (Alö Pack) - Link zum FL Pack
  • indoor-Sound

 

reale Fakten:

4 Zylinder mit 95 PS (ab 1991 100, aber dieser ist Baujahr 1986)

ca 4,5 Tonnen

 

Credits:

3D Modell: schlüterfan1977/bullet/ls-for-ever
Reifen: Bullet/Lewis
Textur: schlüterfan1977/ls-for-ever
ingame: schlüterfan1977/modelleicher
Scripts: modelleicher/ls-for-ever

 

offizieller Download:

http://uploaded.net/img/public/234x60.jpg

 

 


http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/88x31.png

Dieser Mod von RivalBomb steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Credits

3D Modell: schlüterfan1977/bullet/ls-for-ever
Reifen: Bullet/Lewis
Textur: schlüterfan1977/ls-for-ever
ingame: schlüterfan1977/modelleicher
Scripts: modelleicher/ls-for-ever

  • 01. September, 17:30 Uhr
    Version 0.9 beta by RivalBomb

  • 488367
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488366
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488365
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488364
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488363
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488362
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488361
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488360
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488358
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488357
    von Rival
    vor mehr als 10 Jahre
  • 489829
    von Ihc 326
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488464
    von fendt415fan
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 9cdc32850f5680cb29674e62cdb7d550
Version: 0.9 beta by RivalBomb
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher/ls-for-ever
Preis im Shop: 32580 LS
Name im Shop: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
Beschreibung im Shop: Der ab 1984 gebaute Farmer Farmer 310 LSA hatte den Turbomotor vom Farmer 309 LSA, aber mit 95 PS. Im Jahr 1990 bescherte ihm die Fendt-Produktpflege einen neuen Turbomotor mit glatten 100 PS.

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 beta by RivalBomb
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_Farmer_310_LSA_betaRelea...
25,4 MB 8096
01. 09 2013 8.096

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 01. 09 2013

    !! WICHTIG !! MoreRealistic mod muss im Mods Ordner sein!

    Falls er sich nicht kaufen lässt ist der MR-Mod nicht installiert!


  2. evo1_de 27. 10 2013

    Hallo Rival bomb, erfrißt wie sau den Kraftstoff, verbraucht mehr als mein V8 Chevy in echt. Würdest du das bitte mal überprüfen?

    mfg evo1_de


  3. Feutz FAN 23. 10 2013

    An sich echt ne super Schlepper, nur einziges und leider großes makel das er ziemlich ziemlich durstig ist, leider kann ich das überhaupt nicht brauchen.
    Aber sonst super.


  4. Bauernfänger 13. 10 2013

    Schöner Mod. Funktioniert alles bis auf den Indoor Sound. Schein wohl auch eine Sounddatei zu fehlen jedenfalls nach der Log.
    IndoorSounds: Sound 'compressionSound' does not exist

    Danke für diesen Mod :-)


  5. verirt 12. 10 2013

    hab ich aber installier aber es geht nich


  6. ich kann iwie mit dem Fendt nicht rückwärts fahren und hab alle benötigten mods installiert. bitte um schnelle hilfe


  7. Bei mir geht er leider nicht. Könnte mir bitte einer Helfen?
    Mfg fendt Favorit 515.


  8. jopigamerstar 09. 09 2013

    wie instaliere ich more recriacen bitte um ausfürliche antwort auf deutsch danke


  9. JD 7730 07. 09 2013

    echt cooler mod
    mach weiter so mit den coolen mods


  10. WolfAngriff 06. 09 2013

    Hallo. Ein sehr gutes Mod, vielen Dank dafür ! Nur ein kleines problem : Warnblinkern sind immer an. Taste NumPad 2 aber macht nichts. Hat jemand eine Idee ? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  11. idschi 06. 09 2013

    der fendt ist echt super aber ohne den more realistic mod wäre er noch besser


  12. Benötigt der Fendt das Beta Patch 2.0
    da der er bei mir trotz installiertem realistic mod weder beim Händler noch im Modregister erscheint ?


  13. Unimog 1500 05. 09 2013

    hi ich hab mal ne frage und twar wie baue ich den MoreRealistic mod in andere mods ein antwort bitte per pn

    mod ist super der fährt bei mir rauf und runter


  14. jopigamerstar 04. 09 2013

    ich liebe die fend 300 hunderter reie wier haben selber einen uns war den fendt farmner 306 ls turbomatik und ich würde mich freuen wen du einen 306 baust danke im vorhaus


  15. gelöschter Nutzer 03. 09 2013

    Funktioniert soweit super. Leider hat er einen horrenden Spritverbrauch. Der muss unbedingt angepasst werden. Für die Strecke vom Hof zu Feld 16, was ja so ungefähr 150m sind, braucht der bei mir fast 10 Liter.


  16. Also hab den mal gekauft und bin mit ihm los gefahren hört der sound hört sich an als würde ich zu hochturig fahren und müste wieder ein gang höher schallten. Wenn ich t1, t2, oder t3, durchchallte was bei mir selbe taste wie der forntladerattacher ist merke ich keinen unterschied. der traktor an sich sieht ja gut aus aber man braucht halt den more realistic mod dafür welcher wiederum die standar fahrzeuge nochmal installirt in mr art. die müllen meine kategorien zu was wiederum nicht so toll ist. hoffe es könnte eine normale version dieses traktors geben da würden sich sicherlich mehr leute freuen und leichter damit was anfangen können


  17. JumpinJohnnny 03. 09 2013

    Wie mache ich das mit der kupplung und dem schalten ?
    Bitte hilfe !


  18. Langei 03. 09 2013

    Bei mir erscheint er auch nicht im Shop nur die Standardfahrzeuge sind MR!! Könnte mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  19. tomtom329 02. 09 2013

    habe den mr-mod seid vorgestern im ordner. abgesehen davon das eine mischung von mr-mods und nicht mr-mods nicht so gut ist bin ich mit dem mr-mod voll zufrieden und habe mir gestern noch einen tauglichen mr-fendt gewünscht. und tata da ist er. danke und allzeit ein gutes spiel!


  20. Christoph78 02. 09 2013

    Ein schöner Mod - Lob dafür!!
    Frage nur nach dem MoreRealistic: baut sich dieser Mod irgendwie in die die anderen Geräte mit ein oder muß das von Hand gemacht werden? Und wenn ja, wie?



}