Fendt 9460 R Black Beauty

V 5.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.932
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Fendt 9460 R Black Beauty Edition, großes Modpaket:
Korntankinhalt: 12334 l

Getriebe:
Tempomatstufen: 4
1 = 8 Km/h, 2 = 11 Km/h, 3 = 42 Km/h, 4 = 7 Km/h
Höchstgeschwindigkeit: 42 Km/h

Motor:
Hersteller: CAT
Bezeichnung: Caterpillar C13
Hubraum: 12,5 Liter
Max. Leistung: 342 kW / 465 PS

integriert:
Boardcomputer

Preis:
297000 €
 
Schneidwerke und Zubehör:
AGCO PowerFlow 7,7 m Hochleistungsschneidwerk,
AGCO PowerFlow 7,7 m Hochleistungsschneidwerk Raps,
AGCO PowerFlow 9,2 m Hochleistungsschneidwerk,
AGCO PowerFlow 9,2 m Hochleistungsschneidwerk Raps,
Schneidwerkwagen für die PowerFlow Schneidwerke,
AGCO PowerFlow 10 m Hochleistungsschneidwerk,
AGCO PowerFlow 10 m Hochleistungsschneidwerk Raps,
Maisschneidwerk 7.5 m,
Maisschneidwerk 9 m,
Sonnenblumenschneidwerk 9 m


Wer Probleme mit niedriger Framerate im Spiel hat, einfach mal im Design Windows klassisch spielen, die Karte wechseln, eventuell Auflösung verringern und Easy Toolz zuschalten.


Drehzahlbegrenzer:

http://www.modhoster.de/mods/maxrpm


Empfohlene Karte:

http://www.modhoster.de/mods/sudland-map--2


Anhänger zum Entladen für diese Mähdrescher:

http://www.modhoster.de/mods/agroliner-srb-35

 

Version 5.5:

- Seitenkasten hinzugefügt
- Arbeitszylinder an Einzugskanal, Korntank und Abtankrohr verbaut
- PowerFlow-Bänder überarbeitet; Rapschneckenantrieb hinzugefügt
- Position der vorderen Rundumleuchte korrigiert
- LS13 Farmer konnte nicht eingefügt werden, hatte aus irgend einem Grund die Framerate draschtisch        reduziert.
- Maispartikelsystem konnte nicht geändert werden, weil es sehr kompliziert zu verbauen ist.
- Mehrfrucht Support hinzugefügt
- Korntank und Schneidwerke bearbeitet
- Korntankfenster eingefügt
- Fahrerplatz überarbeitet
- Sonnenblumenscheidwerk hinzugefügt
- Bremslichter verbaut.
- reale Spiegel
- Hangausgleich


Funktionen:

Hupe
Arbeitslicht
Bremslicht
Rundumleuchten
klappbarer Korntank
Srohhäcksler


Früchte:
PowerFlow Schneidwerk 7,7 m, 9,2 m und 10 m: Weizen, Gerste, Roggen, Hirse, Hafer
PowerFlow Schneidwerk 7,7 m, 9,2 m und 10 m (R): Raps
Maisschneidwerke: Mais
Sonnenblumenschneidwerk: Sonnenblumen


Tastenbelegung:

Korntank auf / zu = x

Strohhäcksler an / aus = NUM 7, bei Titanium Addon im Spiel festgelegt

Haspel + / - = langsamer: NUM 4, schneller: NUM 5


HINWEIS:
Durch mehrmaliges Drücken der Tasten NUM 4 und NUM 5 wird die Haspel schneller und langsamer
Um so öfter die jeweilige Taste gedrückt wird um so schneller oder langsamer wird die Haspel.


Haspelverstellung = Maus
Licht = Standard und Arbeitslicht


PowerFlow Schneidwerkfunktionen:
verstellbare Haspel mit der Maus
regelbare Haspel

 
Schneidwerke am Schneiwerkwagen ankoppeln/abkoppeln:
Die PowerFlow Schneidwerke sind am Schneiwerkwagen mit der Ankopllungstaste
(Standardtaste = "Q") ankoppelbar

Wenn das Schneidwerk auf dem Schneidwerkwagen lose liegt, wird zunächst der Sww angespannt.
Anschließend wird die Taste Q gedrückt, dann kann losgefahren werden.
Umgedreht geht es so: G drücken bis letztes Symbol weiß makiert ist, dann Q drücken.
Danach vorsichtig vorwärts fahren damit das Schneidwerk etwas nach hinten rutscht und und das Ankoppelsymbol verschwindet, dann die Taste Q um den Sww abzuhängen.

Oder die zweite Variante: G drücken bis das vorletzte Symbol weiß makiert ist und Q, dann vor dem Sww einen Traktor spannen, dann Q und danach E (aussteigen) und wieder in den Mähdrescher um das Schneidwerk vom Sww zu holen.


!!!Die Mod darf nicht verändert und neu veröffentlicht werden!!!
!!!Private Änderungen ohne Veröffentlichung sind erlaubt!!!

Credits

Author: Golim

  • 08. März, 10:52 Uhr
    Version 5.5

    Fehlende Textur für die Roggenplane hinzugefügt.

  • 564540
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564349
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564347
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564346
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564345
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564344
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564343
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564342
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564341
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564340
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564339
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564338
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564336
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564335
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564333
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564332
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564331
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564330
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564329
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564328
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564325
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564323
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564317
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564316
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564315
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564314
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564312
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564311
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564310
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre
  • 564309
    von Golim
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

Hashtag: f73e6943a3825c4db7feab5dc40fe84a
Version: 5.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Golim
Preis im Shop: 297000 LS
Name im Shop: Fendt 9460 R BB
Beschreibung im Shop: Dieser hochstehende Rotormaehdrescher erreicht neue
Dimensionen in der Erntetechnik.

Korntankinhalt: 12334 l
Max. Leistung: 342 kW / 465 PS

25.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.5
Landwirtschafts Simulator 2013
fendt9460bb.zip
15,0 MB 9968
08. 03 2014 9.968

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer50 03. 04 2014

    Super mod mach weiter so. Ich kann es nicht verstehen da sich der eine oder andere hier so als alleswisser aufspielen, sie solten doch Dankbar sein das du die die Mühe machst und Neue Mods bauen tust.

    Noch mal vielen dank an dich,ziehe mein Hut vor dir.


  2. Gadarol 19. 03 2014

    Jetzt auch als Modvorstellung in unserem Modhoster.de YouTube Kanal, viel Spaß damit! https://www.youtube.com/watch?v=LGtsI_jGIws


  3. lanroeschen 26. 01 2014

    wow, Nice. Mach weiter so, Arbeiten mit dem Gerät macht sehr viel Spaß !!!
    - mir zumindest !

    1 Antworten

    1. Golim 08. 03 2014

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Mir macht es auch viel Spaß mit diesem Rotormähdreschern zu arbeiten.


  4. adonde 26. 09 2013

    Ich weiß ja echt nicht wie oft man diese dinger sich noch runter laden muss und in sachen Früchte immer noch nur die Srandartfrüchte.
    Was wird denn ständig verändert?
    Du wirst es ehe nicht jedem recht machen könne es werden immer in paar meckern.
    Vorschlag füge mal paar andere Fruchtsoerten hinzu und lass den Rest so wie er ist

    1 Antworten

    1. Golim 27. 09 2013

      Ich habe weiter unten schon geschrieben das ich noch ein Schneidwerkpaket mit Mehrfrucht mache. Ich denke das wird dann ja wohl ausreichen. Ich kann es wirklich nicht allen recht machen das stimmt schon. Die Spieler interessieren sich immer für Funktionen die nicht in einer Mod eingebaut sind, wenn sie rauskommt. Dabei übersehen sie die Hälfte der Funktionen die schon verbaut sind. Es ist schon etwas verwirred.

      1 Antworten

      1. Golim 08. 03 2014

        Der Mehrfrucht Support ist jetzt mit Version 5.5 verfügbar.


  5. Thelamon 26. 09 2013

    Hallo Golim,

    vielen Dank dafür, dass Du an dem Drescher so hartnäckig dran geblieben ist. Trotz diverser unsäglicher Kommentare.

    Inzwischen hast Du ja große Fortschritte beim Funktionsumfang (Häcksler, animierter Korntank etc.) gemacht, so dass der Drescher absolut brauchbar ist.

    Ich hoffe Du bleibst am Ball und verbesserst ggf. irgendwann die Texturen etc. (Weitere Features sind ja auch noch einige denkbar.)

    Unklar ist mir wo der Versionsunterschied 5.3 zu 5.1 für den grünen Fendt herkommt. Müsste es nicht 5.1 black b. heißen?

    Falls nicht hätte ich gerne das ganze in grün - wenn schon Fendt dann grün... ;)

    PS
    Und Danke für den direkten Download!

    1 Antworten

    1. Golim 26. 09 2013

      bei Version 5.3 wurden Fehler beim 10,2 m Rapsschneidwerk korrigiert. Bei der Rapsschnecke hatte was gefehlt, war aber nicht gleich zu sehen. Version 5.3 statt 5.2 weil die hier ein größßeres Paket mit mehr Dreschern und Schneidwerken ist. Natürlich kannst du auch den grünen oder roten herunterladen die Entscheidung liegt bei dir, je nachdem welcher dir am Besten gefällt.


  6. Entschuldigt falls ich es Übersehen habe aber Welche Früchte kann der nun genau Dreschen. ich habe zwar etwas weiter unten gelesen das er unrealistisch Karotten Dreschen kann aber mehr hab ich nicht gefunden... Ich würde mich freuen wenn das noch dazu Geschrieben wird ansonsten schaut der (die) Drescher echt geil aus. LOB an den Modder

    1 Antworten

    1. Golim 26. 09 2013

      Weizen, Gerste, Raps, Mais

      Und es wid noch ein extra Schneidwerkpaket kommen das mehr kann aber sicher keine Kartoffeln Rüben oder Karotten, das geht in der Realität auch nicht.

      1 Antworten

      1. Golim 08. 03 2014

        Weizen, Gerste, Roggen, Hirse, Hafer, Raps, Mais Sonnenblumen


  7. Pathfinder 25. 09 2013

    Vllt. seh ich das nicht aber was ist jetzt bei dem, anders als bei dem 1., den einer für LS13 gemacht hat ?
    Oder ist es so, wie bei dem X720, den es auch 20 x hier gibt ?
    Wenn ich mir, den NH 9090 dagegen ansehe, da sieht man die Neuerungen :)

    1 Antworten

    1. Golim 26. 09 2013

      Nun ich denke dann brauchst du wohl mal eine Brille, dann siehst du auch das diese Drescher einzigartig sind.


  8. Celecao 25. 09 2013

    Ist ein wirklich schöner Mähdrescher!!!

    Aber in der Realität wird bei den Power flow Bändern auf den Rapstisch verzichtet.

    1 Antworten

    1. Golim 25. 09 2013

      Jop ganau so ist es, bei PowerFlow ist kein Rapstisch erforderlich. Es sind dann nur die Rapsmesser und Rapsschnecke angebaut. Bei FreeFlow ist das wieder anders. Da gibt es zusätzlich noch einen Rapstisch bei hohen Früchten.


  9. Wenn Multifrucht ... dann aber bitte nur Fruechte die sich auch wirklich dreschen lassen und nicht Karotten oder Kartoffeln und son schrott ... Wir wolll doch ein wenig bei der Realitaet bleiben oder ...?


  10. Gamer Uwe 25. 09 2013

    Vielleicht solltest du mal bitte überlegen solch ein Drescher mit anderen Früchten zu machen. es gibt doch fast nur noch maps mit Multifrucht. Und den bitte 1x Drescher +1x Schneidewerk +Maisgebiss das reicht den völlig aus. aber danke für deine mühe.

    1 Antworten

    1. Golim 25. 09 2013

      Es wird noch ein Extra Schneidwerk Paket mit Mehrfrucht rauskommen, extra für solche Karten.
      Dann kann sich jeder diese Schneidwerke extra dazuladen wenn sie benötigt werden.



}