Fendt 936

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.612
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Originale Fendt aus dem Ls 09, ich habe ihm graue Felgen verpasst und die

Fahreigenschaften etwas verbessert.

 

 

 

Der mod darf nur unter Verwendung des Original Downloadlinks auf anderen Seiten

zum Download gestellt werden.

Credits

Giants Software
Buschi 09

  • 10. November, 23:02 Uhr
    Version 1.0

  • 304130
    von Buschi09
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304129
    von Buschi09
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304128
    von Buschi09
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304127
    von Buschi09
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304126
    von Buschi09
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307305
    von CooleTrecker99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304160
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8c8a49524433b8f9939d4adb38516795
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Buschi09
Preis im Shop: 202000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: 243 kW/330 PS Nennleistung, 360 PS Maximalleistung, stufenlos
60 km/h schnell, 10,3 t leicht, vollständig ausgestattet.

Mit dem Flaggschiff von Fendt kommt eine Menge Technik auf den Hof.

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt936.zip
3,2 MB 7612
10. 11 2012 7.612

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720VarioPower 02. 01 2013

    super
    gute grafig aber ich muss sagen das vario konnte man auch bewegen sollen und das drehlicht rauf und runter gehen u. rauf und mer ps


  2. Der Fend 936 hat die selbe Grafik wie im LS11 nicht wie die die se im 13 verbaut haben er siet einfach nur scheise von innen aus
    das ist nun nicht böse gemeint dennoch hätte man eine bessere Grafik einbauen können
    ansonsten sehr gut gelungener Mod


  3. da gebe ich dir recht.ich wünschte ich könnte all meine mods aus ls11 umwandeln in ls13.nur leider kann ich es nicht.


  4. bjbo81 11. 11 2012

    habe den mod auch grade mal getestet!
    Er ist nicht schlecht aber habe ihn wieder gelöscht bleibe erst mal bei den orginal maschienen!
    Hoffe das bald wieder mod s kommen wie zu ls 11 zeiten!


  5. wieso setzt sich nichtmal einer ein wenig länger hin und macht nen richtigen Fendt 939 bevor ständig solche "Mistmods" hochgeladen werden.


  6. BABBSACK 11. 11 2012

    Warte auch auf den 939 , der lief echt gut in ls11.
    Den hier gibts schon paar mal , aber er gefällt mir nicht optisch , besonders von hinten , auch sein lahmes fahrverhalten mag ich nicht.

    nee warte auf bessere Mods.
    aber trotzdem Danke für deine Arbeit.


  7. NeoN 11. 11 2012

    Ihr gebt euch echt mühe nur die kleinen fehler und warum aus Lws 09! Super Fendt FREU mich das es sie entlich gibt für 13 nur versucht doch mal den http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te
    zu Moden das ist der BESTE für Lws 09-11-13
    Würde mich freuen wenn der Bald rauskommt :)


  8. RCKing 11. 11 2012

    und jetz zum mod: eigentlich schön man sollte ihn nurnochmal überarbeiten und zwar komplett! aber die idee ist gut :D


  9. RCKing 11. 11 2012

    man PetrolBauerFendt ich finds gut das hier solche mods gebaut werden! die 09 fahrzeuge waren eigentlich sogar schon der hammer allein die standardfahrzeuge! mods naja... auf jeden fall ohne den Lexion 770 (wenn er bald kommt) würde das 13 kein spaß machen den die kleinen drescher werden auf die weile viel zu klein!


  10. _over head_ 11. 11 2012

    naja schaut eigentlich garned schlecht aus, ABER warum nehmt ihr immer den rechten tank und die leiter und klatscht sie an die linke seite?!!

    1 Antworten

  11. Mulle patrick 11. 11 2012

    kannst du den auch mit zwilingsreifen machen bitte sonst echt schöner mod


  12. Agrotron265 11. 11 2012

    Also PetrolblauerFendt, das was du sagst das die ls11 modelle niemand mehr anfassen soll ist völliger schwachsinn. die letzten mods wo für ls11 gekommen sind, die müssen für ls13 erstmal erscheinen, bsp. claas lexion 770 und courseplay, ohne diese beiden ls11er mods hätte ich ehrlich keinen bock das 13er überhaupt dauerhaft zu spielen


  13. sunny700 11. 11 2012

    Im Grunde nicht schlecht aber Leute warum veresst ihr immer den Tank und den Einstieg bei den 900er Fendts und nehmt immer die rechte Seite doppelt???!!!
    95% der 900er Fendts sind hier falsch aufgebaut!!!


  14. SockeDNC 11. 11 2012

    Eigentlich ein schöner Mod, aber die Texturen sind veraltet, die Kamera wackelt leider in der Außenperspetive, wie in LS11, mit und das beeinflusst das schöne Fahrgefühl, wie man es aus dem Standart von LS13 gewöhnt ist.
    Die Innenperpektive ist ein Grauß! Da sehen die LS13 Fahrzeuge um einiges besser aus!


  15. Baggeruschi 11. 11 2012

    endlich habe ich ihn wieder
    super mod danke


  16. Freut ihr euch auch wenns son Fendt beim übernächten LS auch geben würde. Ein Mod sollte doch verbesserung ins Spiel bringen aber so alt wie der ist sehn die Olttiber von LS 13 ja noch besser aus und die sind in wirklichkeit um vieles älter aber trotzdem besser als die lamen 09er Modelle. Sollte nicht mit Mods die Qualität des Spiels gehoben werden? Mit solchen Mods sinkt sie. Last doch die 09er-11er Mods in frieden ruhen die gehören ins grab und verdiehen ihre ewige ruhe

    1 Antworten

  17. Thuruk 11. 11 2012

    Leider nicht durchkonvertiert,schon die Bilder zeigen das der Traktor die Hänger nicht anzeigt.Vorbild liefern die originalen.


  18. gelöschter Nutzer 11. 11 2012

    Hammer Hammer Hammer, wirklich ein Klasse Fendt!
    5 von 5 Sterne
    Danke an den Modder für einen richtig guten Trecker


  19. fendt_!_ 11. 11 2012

    macht der log einträge ?

    1 Antworten

  20. Bauerlustig 10. 11 2012

    Bester Fendt bisher für 2013 meine Meinung.
    Gute Fahreigenschaften. 60 kmh bergauf supi

    1 Antworten


}