FENDT 820 VARIO SoundUpdate

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.314
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

moin moin

 

auf wunsch habe ich ein sound update für den Fendt Vario 820 zusammen geschnitten ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß damit

 

es ist erlaubt die sounds in mods einzubauen und hoch zu laden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Februar, 02:42 Uhr
    Version 1



Dateien


08.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FENDT-820VARIO-Soundupdate.zip
2,2 MB 2314
08. 02 2018 2.314

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AliasHaggis 09. 02 2018

    Es ist ganz einfach wer die sounds gut findet der packt sie in seine mods und wem sie nicht gefallen der schmeisst sie wieder runter

    Ich mache keine sounds auf höchstem Niveau, da habe ich auch nicht die mittel zu aber viele mods laufen mit giants sounds und ich lade meine sounds hoch um eine alternative zu bieten


  2. Also ich finde ihn sehr gut und würde mir mehr davon auch für andere Traktoren wünschen


  3. LudmillaPower 09. 02 2018

    naja geht so........

    3 Antworten


}