Fendt 380 GTA

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.835
Downloads gesamt
109
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

hiermit stelle ich euch meinen umgebauten Fendt 380
GTA Turbo zur Verfügung. Das Urmodell stammt von
SFM-Modding. Er besitzt neue Reifen, Beifahrskript, das
Beleuchtungskript V3 und eine klappbare
Rundumleuchte.

Funktionsliste

  •     Interactive Control
  •     Frontlader mit Maussteuerung
  •     Vollanimierte Front- und Heckhydraulik
  •     u.v.m



Erneuerungen

  •     Beleuchtungsskript V3 (Sven777b)
  •     Beifahrerskript (BJR-Modding)
  •     Neue Reifen (Bullet)
  •     Rundumleuchte (Johni 6530)
  •     Staub beim Befahren eines Ackers

 

Support über Teamspeak, Adresse: Agrobusiness.cstrike.to:15500


Eine Erlaubnis für den Umbau, sowie für die Reifen liegt vor! Ein Dank nochmal an alle oben genannten Modder
und an SFM-Modding für die Erlaubnis zum Umbau.


Viel Spass mit dem Mod wünscht H3NDR1K

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf einem anderen Hoster
hochzuladen. Der Mod darf nur unter Verwendung des
originalen Downloadlinks auf anderen Seiten zum
Download angeboten werden. Es ist nicht erlaubt den Mod
umgebaut neu hochzuladen.

 

Credits

Urmodder: SFM-Modding
Edit: H3NDR1K, NKB-Modding

Reifen: Bullet
Rundumleuchte: Johni 6530
Passenger.lua: BJR-Modding

  • 14. Januar, 23:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 32feb9b73785f0aad71a7a3fb8c59b24
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding, NKB-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

87,93%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt380GTATurboV2.zip
5,3 MB 21835
14. 01 2012 21.835

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dphschb 09. 01 2014

    Hallo,

    am 18.09.13 hat Axion 950 die Frage gestellt, warum er nur den Frontlader im Shop hat, aber keine Antwort erhalten.

    Ich habe jetzt das gleiche Problem.
    Der Schlepper wird im Shop nicht angezeigt !
    Es sind nur der Frontlader und die Gabel da !
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Vielen Dank



  2. FENDTfan99² 02. 02 2013

    voll geil endlich einer mit rundumleuchte und beleuchtungsscript V3 ich hab eewig gesucht!!


  3. Deutz Dx 29. 10 2012

    Könnte man den umbauen auf ls 13 bitte der ist schon in ls 11 so gut gewesen


  4. H3NDR1K 16. 10 2012

    links neben die fahrertürer musst du spazieren dann kannste einsteigen aber wunder dich beim aussteigen nicht, das geht nicht auf meine kappe ;)


  5. Axion 950 18. 09 2012

    wieso hab ich nur den frontlader im shop


  6. Super Mod echt geil habe ich schon immer gesucht hast mir sehr geholfen 5von 5 Sternen


  7. dustin3001 04. 09 2012

    dieser fendt ist der beste fendt den es gibt von nkb modding lob an das team

    lg


  8. Guagi 28. 08 2012

    Ich finde ihn auch toll habe ihn fast immer im Modsordner nur denke ich mir immer: Warum ein Geräteträger wenn es eh keine Geräte dazu gibt das ist meine Meinung
    Auf jeden Fall top Mod
    Lob an Modder


  9. Unter meinen Top 5-Trecker!


  10. George1608 14. 08 2012

    der ist echt gut , vielen dank :P


  11. Chris510 14. 08 2012

    Das ist ein traum ich fahre super gerne mit demm


  12. zekrom 13. 08 2012

    Super Fendt!!
    Ich liebe diesen Trecker, denn immer wenn einer in der nähe war bin ich immer hin.
    Und kaum war er hier bei modhoster schon hatte ich ihm im spiel
    Im großen und ganzen HAMMER MOD EINER DER BESTEN!!!


  13. H3NDR1K 24. 07 2012

    vielen dank leute ;)


  14. der beste fendt gt denn es gibt den MUSS man haben !!!

    der hammer ist der mein lieblings mod !!!


  15. Spion 16. 07 2012

    aber downloadlink geht halt net schade kommt immer error.
    muss bitte umgeändert werden.


  16. Spion 16. 07 2012

    cool schön das ist halt FEND :-)


  17. pascal2 22. 06 2012

    coller mod sau geil empfelenswerd


  18. hansdampf1 17. 06 2012

    Bester mod ever ...
    riesen lob an den moder


  19. H3NDR1K 11. 06 2012

    ahja scheisstrack alles klar würdest du mal deine äuglein dazu vewenden den anweisungen auf der seite zu folgen anstatt den downloadknopf zu misshandeln würdest du deen auch fix downloaden können. aber naja wenns nach euch geht ist ja jeder uploader falsch;)

    case fandup1 ist ja schön und gut aber lass mal die behauptung mit den logfehlern denn sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen der wurde ausgiebig getestet doch wenn du meinst die call stacks deiner 0815 umbauten mit "hübschen" spielzeugfelgen meinem mod in die schuhe oder auch reifen schieben zu müssen reichts mir. der wurde mit über 50 mods getestet aber modpfuscher die callstacks produzieren sorry an die habe ich nicht gedacht


  20. rüdiger120 04. 06 2012

    indem man in der Fahrerkabiene Space drückt und dann erscheinen punkte und du musst den am Fenster drücken



}