Fella Heckmähwerk mit Schwadablage

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.974
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Texturupdate vom Fella Heckmähwerk. Es ist möglich zwischen Schwadablage und Breitablage zu wählen. Das Modell ist von Giants, die Textur und der Sound wurden von mir angepasst.

Die Funktion der Schwadablage habe ich mir bei den Mähwerken von s8080t und *Cowboy* abgeschaut. Es basiert auf dem Standardscript.

Die Textur wurde mit eigenen Originalfotos vom Fella Mähwerk abgestimmt, somit wirkt es im Spiel realistischer.

 

Benötigt wird der aktuelle Patch: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

Bei Problemen oder Tipps bitte per Kommentar oder PN melden.

Viel Spaß!

Credits

LwFarming

  • 23. September, 22:13 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: fa7f12b19d403fa58d430c433d628a7b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LwFarming
Preis im Shop: 4249 LS
Name im Shop: Fella Heckmähwerk
Beschreibung im Shop: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fella_HeckmaehwerkV3.zip
7,2 MB 7974
23. 09 2013 7.974

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GamerOpfer 04. 12 2015

    Wäre super wähnst du auch Arbeitsbreite und benötigte Leistung mit in die Beschreibung schreiben! Wäre echt super von dir aber sonst: Ein FETTES Dankeschön dafür.


  2. keinschnee 13. 02 2014

    Sehr schönes Teil! Was man noch verbessern könnte: Ein Partikelsystem, so das leichter Staub kommt beim Mähen. Und evtl. wenn möglich die Textur vom Gestänge verbessern /AO), sowie unten die Schleifteller blank, oder mit Kratzspuren.
    Und zu guter Letzt natürlich ein passendes Frontmähwerk. ;-)


  3. ihc6442 10. 01 2014

    hammer mäwerk kann ich gut auf meinem hof gebrauchen

    dickes lob an den modder


  4. Ein echt schönes Mähwerk.
    Fehlt eigentlich nur ein passendes für die Front dazu.

    Dickes Danke und Lob an den Modder

    1 Antworten

  5. tomdiesel 26. 09 2013

    Schöne gebrauchte Optik.
    Ich behalte ihn :)

    Danke an den Modder


  6. kleiner Matti 25. 09 2013

    Das nenne ich mal eine gelungene Optik!


  7. s8080t 24. 09 2013

    Sehr schicke Textur!


  8. Hammer Teil. Ich hätte nur einen "Verbesserungs"vorschlag, weil wenn ich das Mähwerk mit dem Fendt 309 lsa von Modelleicher mit "v" in der arbeitsstellung anhebe hängt das Mähwerk zu tief und hebelt den Traktor auf.(Ist bei mehreren Traktoren bei mir so). Ansonsten kann man das insgesamt gar nicht mehr besser machen, weil es zu einem eine super Texture hat und diesen verdammt guten sound.

    1 Antworten

  9. martin oliver 24. 09 2013

    geht wie sau das mähwerk


  10. Motoclash 24. 09 2013

    Hey, wäre cool wenn du ein More Realistic Mod daraus machen könntest.


  11. jernej15 23. 09 2013

    Hi can you make tutorial how to do this Schwadablage?



}