Feldmoos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.367
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen

 

Nach ein paar Anfragen nach meiner Feldmoos Map hab ich mich entschlossen sie zu veröffentlichen.

Naja viel gibt es nicht zu sagen, ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass ihr Spass damit haben werdet :)

 

Die Map ... 

... ist ganz klein und die Felder auch ;)

... hat kein Kartoffel und kein Rübenlager wenn ihr es lagern wollte nehmt ein AlternativeTipping.

... hat nur eine Verkaufsstelle (Landhandel)

...  hat viele Details und alles ist hier im Forum zum DL erhältlich.

... hat Kühe, Schafe und Hühner.

... macht KEINE Fehler.

... hat keine kaufbaren Felder

... hat KEIN PDA (so kein wie sie ist werdet ihr hoffentlich auch klar kommen ohne!)

Und das Verdorren ist an.

 

Benötigte Mods:

mapDoorTrigger http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/

 

Hier für diejenigen die keine ModDesc und kein map_preview

map_preview:

[URL=http://www.file-upload.net/download-8499058/map_preview.dds.html]map_preview.dds[/URL]

modDesc:

[URL=http://www.file-upload.net/download-8499057/modDesc.xml.html]modDesc.xml[/URL]

Link erneuert Problem behoben.

 

Credits

Die Map habe ich ausschliesslich mit Objekte und Gebäude gebaut die man hier findet. Daher Danke ich allen die ihre Objekte zum Dl stellen. Vielen Dank

  • 08. Januar, 17:40 Uhr
    Version 1.0

    ModDesc und Getreidelager angepasst

  • 543284
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543283
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543282
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543281
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543280
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543279
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543278
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543277
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543275
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543274
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 543272
    von Boby11
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: f179719b63aab55260bb9691b264df1d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Feldmoos_V1.zip
175,9 MB 1366
08. 01 2014 1.366

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blubber73 18. 07 2014

    Kleine map super,aber wie kann ich das Getreide Halle das Korn laden,wenn man eine Kornrutsche hat dann sollte sie auch gehen.
    Mir kommt es so vor das das Getreide Lager von der Map Herrenhausen ist,und es würde die modDesc nicht bearbeitet.Für Frondlader ist sehr wennig Platz.

    mfg Thomas


  2. klein aber fein ich weiß aber nicht ob ich sie mir lade


  3. T5050 12. 01 2014

    die is die beste map seit langem wenn da nicht das problem wäre wie ich das Gedeide wieder auf den hänger laden kann geht das mit dem frontlader und schaufel?

    sonst richtig geil


  4. airwaves 10. 01 2014

    sieht eigentlich super aus die map, würde sie gerne haben doch 1 Stunde 1 Minute und 2 Sekunden downloadzeit nur wegen diesem doofen uploaded.to sind es dann doch nicht ganz wert...


  5. Kramerfreund 09. 01 2014

    also jetzt funktionsfähig ?? Nur mit dem Downloadlink(175,9MB) ??

    1 Antworten

  6. Volomar 09. 01 2014

    Ich wundere mich, wie Leute eine Map spielen (und bewerten) können ohne modDesc Datei.Habe sie jetzt zum letzten Mal gezogen immer noch ohne modDesc.

    1 Antworten

  7. Kramerfreund 09. 01 2014

    Hallo,
    habe das gleiche problem wie ihr, im Modordner, aber im Spiel nicht zu finden....bitte nachbessern


  8. Mezzo kevo 09. 01 2014

    tach...
    also bei mir taucht sie nicht im spiel auf und habe nichts empackt oder so. einfach in den mod ordner gepackt.
    was mache ich falsch?


  9. gert2320 09. 01 2014

    dreimal runter geladen und geht trotzdem nicht mod ordner ist leer


  10. gert2320 09. 01 2014

    bei mir fehlt auch die modDesc


  11. Neumann 1 09. 01 2014

    also habe festgestellt bei mir fehlt die modDesc


  12. Neumann 1 09. 01 2014

    warum antwortet keiner auf die frage:in spiel taucht die nicht auf ist bei mir auch so


  13. 108fendt 09. 01 2014

    Wieso wollen die Leute hier immer soviele und große Felder bzw. riesige Maps. Ich finde solche Maps erste Sahne.
    Da bleibt der Krone Häcksler mal beim Händler und nicht auf dem Hof.
    Es gibt hier auch noch Leute die wollen hier Landwirtschaft machen ohne Helfer bzw. Lohnunternehmer.
    Die Map bleibt im Modsordner.
    Werde sie nur noch etwas aufräumen.
    Ein Danke und 4/5 Sterne und ein Empfehlenswert.


  14. knechtdidi41 09. 01 2014

    MORGEN !! habe sie geladen und in spiel taucht die nicht auf !! WORAN kann das ligen bitte um hilfe !! danke

    1 Antworten

  15. Timo79 09. 01 2014

    Moin Moin !! Also sehr schöne kleine Map

    weiter soo !!!


  16. gert2320 09. 01 2014

    hab sie mir geladen aber taucht im spiel nicht auf kann mir einer sagen warum habs so probiert und entpackt


  17. Honk-28 08. 01 2014

    Ich hab sie auch gezogen, gezockt und bin absolut begeistert!!! Hof super, map super, Texturen super, Landschaft super, alles in allem super.
    Eine Bitte hab ich aber doch, ca 3-5 größere felder wären perfekt wenn du die noch dazu bauen könntest. dann stimm ich mit Sternen und Empfehlung. bitte mach das, weil die map echt super ist. vor allem für sp. danke schonmal im voraus. und schalte das verdorren aus.


  18. MB1800 08. 01 2014

    Moin habe die map nun eine stunde gezockt und bin begeistert.Ich würde mich über eine v2 freuen die ca. 5felder mehr hat und oben beim getreidelager noch ein lager für die erdfrüchtehat. also die halle da oben einfach tauschen.
    Mach weiter so alles super und daumen hoch.


  19. Biotonn 08. 01 2014

    die map find ich super,schöner hof,und genau die richtige anzahl felder für mich,danke dir fürs hochladen und teilen


  20. Na also, ne schöne kleine Map. Die werde ich mir laden. Perfekt für Oldtimer und nen kleines LU. Mach weiter so, auch wenn sie klein ist. Das macht doch nix, ne echt klasse Map!



}