Feldmann Actros 8x4

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.451
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Getestet mit Patch 1.3.1

Credits:

Actros 8x4: Ghosttruck

Skin:       sky76

www.mods-and-more.com

 

The download can be found anywhere for download using the original links and appointment of me (Sky76)!

Credits

Ghosttruck

sky76

  • 03. März, 09:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Feldmann_Actros_8x4_skin_by_sky7...
11,7 MB 3451
03. 03 2013 3.451

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TGX Commander 07. 11 2013

    Dieser Mod ist leider mit der Version 1.7.0 nicht mehr lauffähig. Bei Auswahl des SLT-Fahrerhauses stürzt das Spiel ab, laut games.log fehlt das Interior.
    Nach Neustart habe ich für einen bereits umgebauten die Umrüstung gewählt, in der Tat wird kein Interiot mehr angezeigt.


  2. BO_GER 02. 11 2013

    könnt ihr den nochmal für den aktuellen patch lauffähig machen


  3. yetimitlaser 11. 09 2013

    funktioniert bei mir leider nicht. sobald ich das fahrerhaus auf schwerlast änder stürtzt das spiel ab.


  4. borei 27. 04 2013

    hi , also ich lobe diesen mod sehr der ist dir echt gelungen . jetzt fehlt mir nur noch eine schöne kesselbrücke .
    Mfg


  5. gliedranger 05. 03 2013

    Einfach nur der Hammer Danke


  6. Lucas95 05. 03 2013

    Wenn du den LKW haben möchtest,geh zum LKW händler und dann hal tauf LKW anpassen und dann in die Kabinen-rubrik,dort siehst du dann ein 4. "Haus" mit der bezeichnung schwerlast ;)


  7. drhzx 05. 03 2013

    wo oder wie kann man den kaufen?


  8. Rob@TSM 03. 03 2013

    Der Skin liegt doch einzeln dabei.
    Der funktioniert ohne probleme mit dem umgeschriebenen von TSM


  9. super mod jetzt fehlt nur noch der man als schwertransport


  10. Lucas95 03. 03 2013

    und ich hab jetzt im nach hinein auch noch ne frage...
    kannst du den skinn separat hochladen??


  11. Lucas95 03. 03 2013

    Der MB 8x4 is ja auch auf 1.2.5.1..
    es gibt den 8x4 für die tsm map 2.0,der extra auf die map angepasst wurde und jetzt auch auf 1.3.1 läuft..


  12. Yetibaby 03. 03 2013

    bei mir mit TSM map 2.0 funz es nicht immer wenn man den aus wählt kack das spiel aus der andere vorher funz



}