FedEx

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich bin neu hier und hab hier mal meinen ersten Skin für den neuen Volvo Fh 16

Credits

Das ist mein mod

  • 16. Januar, 11:16 Uhr
    Version 2.0

    Überarbeite Lackierung da die letzte mein erster versuch war

  • 14. Januar, 17:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
FedEx.scs
41,6 KB 471
16. 01 2014 471
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FedEx.scs
37,4 KB 329
14. 01 2014 329

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve Isano 15. 01 2014

    Danke für die meinungen und kommentare.

    in meinen augen finde ich solche transportfirmen skins schöner als irgendwelche skins mit extremen airprush´s. zum glück sind ja die geschmäcker immer verschieden


  2. Reidi 15. 01 2014

    jeder fängt mal klein an

    wenigstens macht er ihn public und sammelt meinungen

    nun hoffen wir mal auf die com das nicht wieder jeder beleidigend wird weil der skin nicht den WOOOOW efeckt hat

    egal was kommt mach weiter und werde von zeit zu zeit besser


  3. Chaos-Trucker 14. 01 2014

    Darfst dich hier nicht wundern, denn alles was hier nicht schon fast außerirdisch ist, kriegt hier nur einen Stern. Nicht entmutigen lassen, die meisten haben nur einen Stern, und nicht alles ist grauenhaft. Hier haste mal von mir ironische 5 als Gegenschlag.



}