FCB Man

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.557
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Skin von mir.

 

 

DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN WEBSEITEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN. ER WURDE NUR FÜR MODHOSTER.DE ERSTELLT. WENN DANN NUR AUF ANFRAGE UND MIT ORIGINAL LINK. DANKE UND VIEL SPASS MIT DEM MOD.

 

https://www.facebook.com/pages/Manube1998/305701892886564?ref=ts&fref=ts

Credits

ManuBe1998

  • 28. Januar, 18:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FCB Man.scs
5,4 MB 3557
28. 01 2013 3.557

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matrtix 14. 04 2013

    der ist ja nicht schelcht aber der log fehler der ist doff wenn ich den sink auf mein lkw machen hängt sich mein pc auf bitte um anwort


  2. joke 10. 04 2013

    echt cool bin auch ein großer bayern Fan. Ich habe es mir gezogen und wollte es anbringen und da hat sich mein Computer aufgehängt das ist nicht gut


  3. LSzocker0007 07. 04 2013

    bei mir mahct er log fehler finde ich net so toll ich bin ein fcb fan und wollte auch ein fcb truck leider daumen runter :(


  4. Cluvi1 09. 02 2013

    Hallo,
    Bei mir geht der mod nicht. Immer wenn ich den Mod anklick flieg ich aus dem spiel !

    1 Antworten

  5. MONSTER™ 28. 01 2013

    für nen ersten skin-versuch ok
    aber den dl-klick nich wirklich wert...

    1 Antworten


}