FC Bayern München Fan Truck

V 1 BY SPEEDY66666 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.545
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen  Freund, Fendt 1000.

Ein MAN TGX XXL mit einem Aerodynamic Trailer in einem frei gestalteten Design,als FC Bayern München Fan Truck

von Bastian Schweinsteiger.

Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zum Geburtstag, mein lieber Fendt 1000 und viel Spass mit deinem Wunschpack.

Deine Speedy

 

Trailer by Rommi TZ

Skin by Speedy66666

 

 

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Dieser Mod darf nicht in Foren und anderen ETS 2 Webseiten zum Download angeboten werden... Danke

Nur mit Original Link von hier Use the Original Link from here

 

Viel Spass....Speedy66666

 

Credits

Skin by Speedy66666

autor Trailer Rommi TZ

Änderungen

  • 24. Februar, 14:44 Uhr
    Version 1 BY SPEEDY66666

Bilder



Dateien

24.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Speedy66666

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 BY SPEEDY66666
Eurotruck Simulator 2
50c81656-c24c-44a4-bac1-69dc780f...
2,7 MB 1545
24. 02 2013 1.545

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LH900cZWPilot 04. 03 2013

    Ist zwar absolut überhaupt auf gar keinen mein Verein aber das hast du echt klasse gemacht. Sieht echt Klasse aus. das Ding als dynamo truck wäre der oberburner. (für mich) Gruss


  2. lesser 26. 02 2013

    extremsts geil
    !!!!


  3. Nörs 26. 02 2013

    Bin zwar ein Clubberer aber sauber gemacht.
    Und an die jenigen die der Meinung sind immer immer alles schlecht reden zu müssen, versucht erst einmal selbst solche sachen zu erstellen es geben sich hier einige Leute die mühe und ihr schnauzt nur rum und dann wundern wenn sich keiner mehr bereit erklärt was zu modden.

    mfg. Nörs ;)


  4. marcel196 25. 02 2013

    Schöner mod weiter so , Ist der lkw auch so beleuchtet wie auf denn bildern


  5. DaTa26 25. 02 2013

    Also für meinen Teil muss ich Speedy ein dickes Lob aussprechen.
    Deine Skins sind super mach weiter so ,und wer meint er kann es besser soll hier den Beweis antreten.
    Inkompetente Kritik ist Destruktiv. Alle Deine Mods gehn Prima
    Man muss halt wissen wie man sie anwendet. Ich habe fertig xd


  6. Raffi_M 24. 02 2013

    Tut mir sehr leid, aber ich finde den Skin grottenschlecht. Vieleicht verurteilen mich jetzt wieder welche weil ich meckere, aber alles is miserabel umgesetzt ...

    Zum einen sind 90 % der verwendeten Bilder und Logos unpassend, extrem verpixelt und / oder einfach nur sehr schlecht plaziert. Man erkennt keine Linien oder Formen des Trucks oder des Anhängers and bestimmten Stellen.

    Das kann man tausend mal besser machen, selbst wenn man vorher noch nie einen Skin oder ähnliches gemacht hat. Die Qualität ist auf gut Deutsch gesagt "unter aller Sau" und ich finde es aktuell noch sehr schade, dass bei Modhoster so gut wie alles akzeptiert wird, selbst wenn man nur solch qualitativ schlechte Skins hochlädt ...

    Es wundert mich nicht stark das die sehr guten Skins hier meist ausbleiben. Es gibt zwar welche, aber diejenigen, welche noch so einiges draufhätten, haben überhaupt keine Lust auf dieser Internetseite irgenwas hochzuladen weil die guten Skinner fast immer Wert auf Qualität legen ...

    Alles in Allem ist die Qualität auf Modhoster nun mal ziemlich miserabel wenn man sich teilweise Skins wie z.B. diesen hier genauer anschaut. Würde man außerdem die WIP-Funktion hier benutzen würde wesentlich besserer Content bei arbeiten rauskommen, doch leider ist der WIP-Thread hier so gut wie tot !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574069454