[FBM Team] Case IH 1660 (1680) mit SW

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.235
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Features/Umbau:

Michelin und Mitas Bereifung hinzugefügt (fallen über der Serien Trelleborg Reifen größer u. Breiter aus)
Terra Tracks (Bandlaufwerke) verbaut
Farbwahl für Body, Felgen, SW (einige Teile wurden in rot beibehalten, dient zur Optik)
Abgasqualm Particle geändert
Autocontour verbaut
Number Configuration (1-6, und mein Logo) verbaut
Instrumenten und Display Beleuchtung verbaut
Schrägfördererschutz mit Licht, Blinker verbaut in "Zink" Optik (blendet sich von selbst aus/ein wenn SW attachert/deattachert wird)
zusätzliche Motor Version Config hinzugefügt mit Logo (1680 mit 240 PS)
Kennzeichen verbaut (wechselt sich per Motor Config dementsprechend mit)
einen 2. Satz Michelin Räder montiert (die im Durchmesser und Breite größer ausfallen)
zusätzlich zur verbauten Instrumentenbeleuchtung wurde noch das "interiorScreenLight" verbaut, wo die Schaltkonsole mit Beleuchtet (wird aktiviert bei Motorstart)
Die gefederte Sitzcam wurde ebenfals verbaut
zusätzlicher Staub beim "Chopped Straw" hinzugefügt
Die Korregtur der Halmteiler beim abkoppel des SW
diverse xml Parameter wurden angepasst
usw.

Daten Harvester:
145.000 €
Korntankinhalt 6340 Liter

Daten Cutter:
28.000€
Arbeitsbreite 4.35m

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder: Kalijostro der kleine Kater
Tester: FBM Team

  • 29. Dezember, 12:25 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

29.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_caseIH1660_by_Kalijostro_S...
34,4 MB 2235
29. 12 2018 2.235

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. albi1a 07. 08 2019

    Hi super sache. Ich versuche eben gerade dem RSM 161 ein Bandlaufwerk zu verpassen. Gibt es da irgend wo eine Anleitung wie man am besten vor geht?


  2. JS39 29. 12 2018

    Wäre da nicht ein Gebrauchtpreis angebrachter bei dem Oldie und der 5m cutter gab es doch für die Größe auch? Hoffe ihr habt auch den Fehler gefixt das man nicht in euren Fliegl ASW256 abtanken konnte. Ansonsten nettes Teil Deepblue ;-)



}