Faun SLT Franziska

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.747
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Nun stelle ich Euch meinen SLT Franziska der Bundeswehr mit zievilem Kennzeichen.

Der Tieflader hält die Gerätschaften fest, wie auf den Bildern zu sehen ist.

 

Bitte ladet den Mod nicht ohne den Originalen Link wo anders hoch

Credits

Modell: Cabrillo
Textur: Cabrillo
Script:
Idee / Konzept:Cabrillo


Tester:Cabrillo 


Sonstige: 

  • 12. August, 11:05 Uhr
    Version 1



Dateien

12.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
BW_SLT_56to_Franziska.zip
29,7 MB 7747
12. 08 2016 7.747

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du den bitte in den ls17 holen währe cool von dir


  2. Kaatzennarr 04. 12 2016

    Load mod: FS17_BW_SLT_56to_Franziska
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_BW_SLT_56to_Franziska

    Diese Meldung ist in der Log.
    Mod taucht nicht in der Modliste zum An- oder Abwählen aus und auch nicht beim Händler.
    Bitte um Hilfe

    2 Antworten

  3. N-Wittmann 26. 11 2016

    wann kommt die erste kaserne mit übungs platz :-)


  4. panzermann01 19. 08 2016

    ich find ihn sehr gut mach weiter soo es macht spass damit rum zu fahren einach nur geil und voralem danke danke danke für die ganzen fahrzeuge


  5. Die Viper123 14. 08 2016

    Dann sollen die die das Militär satt haben auch nicht Downloaden oder erst mal selber Dienst fürs Land machen denn die BW macht alle arten von Transporte ups

    lass dich von Kritikern nicht unterkriegen finde deine Mods super

    Danke


  6. mainzibaer 14. 08 2016

    .

    ich kenne die SEITE auch, wo man die 3D-modelle downloaden kann,
    denke aber, dass du mehr an einem modell basteln solltest.

    die MASSE macht es nicht ;)

    ...als THW- fahrzeug wäre mal eine idee, denn, - alle die hier LW zocken,
    haben vom militär die schnauze voll ;)

    .


  7. flotruck 13. 08 2016

    sehr gut der mod es felt nocht perfekte aufliger soo bitrem wäre perfekt!!!


    von mir grigt 5:5 stern

    mfg flotruck :)


  8. Joa nicht übel, zumindest hat die Karre kraft und zieht sogar meinen CR10.90 Drescher mit locker 80 km/h. Allerdings gibt es da noch ein paar Einträge in der Log welche aber nicht weiter tragisch und schnell zu fixen sind.

    Achja, die Lenkachsen des Aufliegers zeigen auf einer Seite in die falsch Richtung bei Kurvenfahrten. Bitte fixen!

    4 von 5* und THX ;)


  9. Die Viper123 12. 08 2016

    Mod ist klasse 5/5 Sterne Danke
    könntest du noch einen Anhänger machen für Früchte zu Transportieren und einer für Flüssigkeiten der Farblich dazu passt wäre echt genial

    Danke mal im voraus Gruß DieViper123


  10. Ixas1980 12. 08 2016

    Jo, das mit UPLOADED.Net nervt mich auch immer. Entweder man wird mit Werbung zugemüllt oder man muss dauernd seinen Adblocker neu konfigurieren damit man auf die seite kommt.

    Der Mod ist echt schön. Solche alten Armeemaschinen passen gut zu meiner derzeit in Arbeit befindlichen 16x Map da man auf der Karte mit nem Drescher nicht wirklich schnell von A nach B kommt und die sonstigen Tieflader ja oft schon mit nem kleinen Drescher überfordert sind.

    Mach weiter so.

    Wäre echt schön wenn die Pamzer auch kämen da in der Region die meine Karte darstellt ein altes Panzertrainingsgelände ist auf das diese echt gut passen würden.

    1 Antworten

  11. xbn2 12. 08 2016

    Hallo mir ist es leider nicht möglich den mod zu laden da uploaded.net megerrumspackt schade drum. Ich Hofe das sie uns allen ein gefallen tun uns eine aus weich Möglichkeit geben wo man in auch bekommt


  12. Spieler11 12. 08 2016

    Hallo,
    vorab meinen besten Dank für die tollen Mods.
    Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist das diese Modelle bei Ls nicht verloren hätten, ich finde sie super. Schliesslich braucht man doch auch ein wenig Deco.
    Bleibt doch jedem selbst überlassen was er damit macht. Wer das Militärische nicht so mag der lässt es einfach.
    Freue mich auf mehr.


  13. The Griffin 12. 08 2016

    Sau geil. So einen fuhr mein Vater früher. Top gemacht


  14. Birne1887 12. 08 2016

    schaut sehr gut und das Kennzeichen ist auch super aus dem Landkreis komm ich her

    1 Antworten

  15. Blackrider64 12. 08 2016

    super auf so was habe ich gewartet gibt es die pasenden panzer auch dazu das wer der hammmer ich mein die neueren panzer wie marder leopard und co wer cool wenn du die hochladen könntest oder mir ne pn schreibs wo ich die bekomme bin ein grosser bundeswehr fan 5v5 strene

    1 Antworten


}