Farmmap mit Zubehör

V 8.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich hab neue versuche mit der neuen Minecraft version machen wollen und deshalb hab ich beschlossen das die 7.0 version doch nicht die Finale wird ich denke ich werde immer weiter machen bis es Minecraft nicht mehr gibt oder ich keine Lust mehr habe ;D.

 

Enthalten sind(Auf der Map):

-Höhlenhaus

-Tropenbaumhaus (NEW!)

-Baumschule

-Chillounge (NEW!)

-2 Bootsstege (NEW!)

-Tempel

-Getreideerntemaschine

-Hühnerfarm

-Hölzfällerhütte 

-Baumhaus

-Lagerhaus/Berghaus

-Aussichtsturm im Ägyptischem Styil (Ist nicht schön geworden :/)

-Monsterfalle (Unterirdisch)

 

Diese Map ist nur in Minecraft 1.3.1 zu verwenden!

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Für schreibfehler aller art hafte nicht ich sondern meine Tastatur! :D

Credits

Jonas12, Steven Price

  • 12. August, 18:05 Uhr
    Version 8.0



Dateien

12.08 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.0
Minecraft
Jonas12 Map.zip
20,6 MB 416
12. 08 2012 416

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas Unknown 13. 08 2012

    Wenn ihr Ideen habt was ich bauen könnte dann lasst mal hören!

    1 Antworten

  2. Jonas Unknown 13. 08 2012

    Das nächste Update wid am 17.8.12 also am Freitag kommen dannach mach ich 2 wochen Sommer Pause. Am 3.9 bin ich wieder komplett da für euch. Also ihr könnt ab 18.8 damit rechnen das erstmal nichts neues kommt und ich keine Fragen beantworte!


  3. man14 13. 08 2012

    die map is einfach geil bei einer skala von 1 bis 10 gibt es von mir 9,5 punkte da alles ganz gut gemacht ist mich nervt es nur da alle hühner bei aktiewieren der farm sterben ansonsten gut freu mich schon auf die v2

    1 Antworten

  4. pasi1 13. 08 2012

    Hallo kan mir einer sagen wie ich die map spielen kann ?

    1 Antworten


}