Farmgarage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.816
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

ich habe mal eine neue Farmgarage gebaut. Ich habe mich beim erstellen an den Farmgaragen von GIANTS orientiert. Die Tore gehen wie Schiebetore auf (nach oben und nach hinten). Ich hoffe Sie gefällt euch.

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

 

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.

Dieser Mod darf überall unter der verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen!

Credits

Wildfuchs

  • 26. Dezember, 08:08 Uhr
    Version 1.0



26.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmgarage.rar
5,4 MB 2816
26. 12 2011 2.816

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heringsfarmer 11. 10 2012

    Super Mod kann cih nur weiterempfehlen :))


  2. Black220 22. 07 2012

    Hallo ich suche jamanden der so nett ist und mir hilfen kann ich habe diesen mod eingebaut aber keine funktionen bitte um hilfe.

    LG Niko

    1 Antworten

  3. namreh78 01. 01 2012

    Super mod, jedoch keine Collision


  4. Wildfuchs 29. 12 2011

    Hallihallo Luckyend,

    du brauchst den GIANT-EDITOR, dieser ist bei der Originalen LS11 Software mit dabei. Ansonsten Schau mal hier: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen da findest du alles was du brauchst.


  5. Luckyend 27. 12 2011

    Hallo bin neu ind der ls welt kann mir jemand sagen wo und wie ich den mod einfügen kann
    Danke euch schon mal im voraus


  6. Sauer Bauer 26. 12 2011

    Klasse Mod! So etwas braucht die LS Welt! Top!
    5 Sterne! Danke.


  7. Raggnar 26. 12 2011

    sieht sehr gut aus,sowas hab ich gesucht,
    toller mod mach weiter und vielen dank für so eine
    schöne halle.



}