Farmers Life

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.146
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle,

Hier ist der Bauer
- Ordner für jeden etwas dabei.
Dies ist ein Verzeichnis basiert auf bäuerlichen Lebens, in den Ordner nur Pflanzen und Tiere ist,
Der Holzhandel und das Sägewerk ist nicht in, können Sie immer noch Bäume pflanzen und dann die Fetzen speichern und / oder
zu verkaufen.

Ich wünsche allen viel Spaß in diesem Ordner.



Was ist vorhanden: Auftragnehmer Garden
2 BGAs
Bauernhof
Schwein, Rind, Huhn, Gänse, Schafe, Kühe, und die Standard
- Tier
Schlachthof
Supermarkt
Dorf
Kartoffeln Installation

Extra
- Crops:
Klee
Sunflowers
Roggen
Hafer
 
Karte von Gert-K

Watch out, nach
dem Download entpacken Sie die ZIP - Datei aus,

Dies ist erforderlich
, da Sie die Mods in diesem Ordner benötigen.

Ich möchte sagen
, Danke an alle Modder, verwendet i - Objekte aus und ich verwende von Gebäuden.

Ich hoffe
, dass ich niemanden sonst vergessen habe ich immer noch sagen wollen Dank , weil ich die Arbeit appriate würde.
Die Karte darf ohne Zustimmung der Modder sind zu finden nicht verändert und nicht erneut hochgeladen! Der Ordner kann auf anderen Seiten freigeben werden, aber bitte nur die Original
- Download über - Links!

Die Karte Darf nicht ohne die Zustimmung des Schlammes zu FINDEN
Angebote sind nicht Geändert und nicht Erneut Hochgeladen! Die Karte Kann auf Seiten zu anderen Losen, aber bitte nur mit DM Original Download - Links!

 

Credits

Map By Gert-K

Giants. Mythic Modding, bluebaby210, Shop en schuren VDR-Beetle, , Dutch Agricultural Modelling Fatian: Strassenset, Windmill by Manuel, LuxFarm Animation Map Trigger: Script: Xentro, GuelleMistKalkModPack_LS15 TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan, Schweine Mast Marhu, Vertex_Dezign, Eifok-Team; NKB-Modding: Fermenter; Nick98.1: Schilderset; Landhandel: Eifok. WaterMod v3.1.5; Marhu. webalizer: ChopperStraw. GMK Mod lappyBauer. GuelleMistKalkModPack_LS15; Mannie313, Marhu, grazy. Digitale Anzeige: Urmodder: Blacky_BPG. Hallen Pack LS15: en loslaten Shed Pack LS15: Nederlands Agricultural Modelling. Opslag door Kyosho. Schweine Mast v 3.2.7; Marhu, Hühnermast mit animierten Giants Chicks. Giants Software, Dutch Agricultural Modelling, Fatian: Strassenset, Windmill by Manuel, LuxFarm Animation Map Trigger: Script: Xentro, GuelleMistKalkModPack_LS15 TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan, Schweine Mast Marhu, Vertex_Dezign, Eifok-Team; NKB-Modding: Fermenter;

  • 03. Oktober, 21:19 Uhr
    Version 1.2

  • 784732
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784731
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784730
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784729
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784714
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784713
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784712
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784711
    von Gert-K
    vor mehr als 7 Jahre
  • 784751
    von drako
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: c3be1b20d9eb477b7fc4bd4eef025390
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil/Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Farmerslife1.2uitpakken.zip
710,7 MB 3146
03. 10 2016 3.146

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. drako 04. 10 2016

    So habe mal PDA Map hochgeladen


  2. Rübenmaus 04. 10 2016

    Stellt doch bitte mal ne PDA mit rein, damit man sich ein Bild der Lanschaft machen kann. So kann man sich kein Bild von dem machen was die Map an Feldern hat. wäre echt nett. :)


  3. Hypo 04. 10 2016

    Kannst du ein paar Bilder mehr reinstellen ??

    1 Antworten


}