Farmer Texturen Baukasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.963
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi Ls-Community,

ich habe für mich mal einen Farmertexturen-Baukasten gemacht und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Es lässt sich damit aus einigen Overlays innerhalb kürzester Zeit eine HD-Farmertextur erstellen.

Jetzt werden bestimmt viele meckern, wegen der gigantischen Grösse des Packs, aber das ist leicht zu erklären.

Neben den Overlays sind im Pack 19 fertige Texturen enthalten. Je ein Verzeichnis mit allen Dateien im DDS-Format (Diffuse 2048x2048, Normal 1024x1024, Specular 512x512) somit also fertig für die Verwendung, desweiteren ist die Diffuse-Datei in jedem Ordner auch noch als PNG enthalten. Das macht die Sache natürlich gross. Ist aber für diejenigen gemacht, die sich nicht so gut mit Texturen auskennen.

Eine hoffentlich verständliche und ausreichende Anleitung ist auch im Pack enthalten.

Wem das zu viel und zu gross ist, muss es ja nicht laden.

Ich wünsche Euch viel Spass mit den Texturen und beim Texturieren!

 

P.S.: Fertige Texturen sind vorhanden für:

- ADAC

- ASB

- Claas

- Deutz

- DLRG

- DRK

- Feuerwehr

- Forstwirtschaft

- IHC

- JCB

- Johanniter

- John Deere

- Kommunal

- Lanz

- Malteser

- Mercedes

- New Holland

- Polizei

 

Baumöglichkeit:

- Auswahl zwischen 3 Gesichtern

- Hemd oder T-Shirt

- alles Durch einfärben umzuskinnen, ohne das Sachen wie Knöpfe, Kniepolster etc. übermalt werden.

 

Also mit dem Einfärbestift über das jeweilige Overlay und nix anderes wird übermalt. Overlays sind AO.

 

Credits

112TEC|schwaki

  • 23. Juni, 12:24 Uhr
    Version 1.0

  • 598149
    von 112TEC
    vor etwa 10 Jahren


Dateien


23.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmer_texturen.zip
128,8 MB 2963
23. 06 2014 2.963

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls15moder 18. 01 2017

    Gehen die auch beim ls17

    1 Antworten

  2. John Charly 25. 02 2015

    Da hat sich mal einer Gedanken gemacht, welche Bekleidung ich mir Anziehen soll, wenn ich auf den Traktor einsteige. Ob es vielleicht ein paar zuviele sind, aber trotzdem sehr vielen Dank.


  3. StMoTe 17. 01 2015

    Dann stellt sich mir die Frage mit welchen Programmen man die Texturen umskinnen kann beispielsweise mit Gimp, mit Paint.net oder mit Photoshop oder auch mit dem Normalen Paint von Windows?

    1 Antworten

  4. Ihc 326 24. 06 2014

    die forst textur echt top


  5. AlexCobra 23. 06 2014

    Sehr schön gemacht, 5 von 5 Sternen :D


  6. moh112 23. 06 2014

    Super Idee und tolle Umsetzung: 10* von 5* und ein dickes Lob von mir!!! Wird sicher für den ein oder anderen sehr von nutzen sein!!!



}